Williamsburg (Album): Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+kat)
Zeile 54: Zeile 54:
[[Kategorie:Album (Pop)]]
[[Kategorie:Album (Pop)]]
[[Kategorie:Album (Rock)]]
[[Kategorie:Album (Rock)]]
[[Kategorie:Marius Müller-Westernhagen]]
[[Kategorie:Zuerst in InkluPedia]]
[[Kategorie:Zuerst in InkluPedia]]

Version vom 26. November 2013, 00:41 Uhr

Williamsburg
Studioalbum von Marius Müller-Westernhagen
Genre(s) Pop, Rock

Veröffentlichung

23. Oktober 2009

Label Kunstflug, Warner
Format(e) CD, LP
Anzahl der Titel 12
Chronologie
Nahaufnahme
(2005)
Williamsburg
Singleauskopplung
19. Februar 2010 Wir haben die Schnauze voll

Williamsburg ist das 18. Studioalbum des deutschen Sängers Marius Müller-Westernhagen.

Das Album erschien am 23. Oktober 2009 bei Kunstflug Records/Warner Music. Es war das erste Album nach sechs Platten, die Platz eins der deutschen Charts erreicht hatten, das dies nicht schaffte. Es kam auf Platz zwei.[1] Artur Schulz von Laut.de schrieb, Westernhagen arbeite "an seiner Silbereisen-Kompatibilität". Er vergab einen von 5 Sternen.[2] Maik Maerten schrieb bei Plattentests.de, Westernhagen biete "nichts Neues und auch nichts Überraschendes. Aber es macht schon Spaß." Jedoch kritisierte er "schmierige" Balladen wie Liebeswahn. Er vergab 5 von 10 Punkten.[3]

Die US-amerikanische Sängerin Della Miles war am Track Heute Nacht beteiligt.

Titelliste

  1. Hey, Hey - 3:39
  2. Schinderhannes - 5:27
  3. Mit beiden Füßen auf dem Boden - 3:26
  4. Komm schon - 2:59
  5. Liebeswahn - 3:13
  6. Typisch du - 4:08
  7. Zu lang allein - 4:32
  8. Wir haben die Schnauze voll - 5:40
  9. Heute Nacht (Feat. Della Miles) - 3:44
  10. Liebe stinkt - 3:44
  11. Ein Mann zwischen den Zeilen - 4:28
  12. Aus dir Mutter - 4:25
Limitierte Deluxe Edition
  1. Du bist so photogen
  2. Romney's Videotagebuch (Video) (Data Track)

Weblinks

Quellen