GeilerAsDu

Aus InkluPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
GeilerAsDu beim Blue Balls Festival 2017

GeilerAsDu ist ein Schweizer Rap-Trio aus Luzern.[1]

GeilerAsDu wurde im Jahr 2005 gegründet, als Luzi (Rap), Mike (Rap) und LUi G (DJ) in der Agglomeration von Luzern zusammenkamen. Das Debütalbum "Deck im Cho" wurde im Jahr 2008 veröffentlicht. Luzi war 2010 solo unterwegs und veröffentlichte das Album "Revoluzion", schloss sich aber wieder GeilerAsDu an. Im April 2012 folgte das zweite Album "Flöchted". Sie traten auch in Moskau auf. Luzi gründete mit Flew die zweite Band Moskito und veröffentlichte damit 2013 und 2015 zwei Alben. Ende 2015 war GeilerAsDu wieder regelmässig im Studio um an dem dritten Album zu arbeiten. "Turbo Mate & Kalaschnikow" wurde dann am 25. November 2016 veröffentlicht.[2] Am 25. Juli 2017 traten sie beim Blue Balls Festival in Luzern in der Schweiz auf.[3]

Diskografie (Alben)

  • 2008: Deck im Cho
  • 2012: Flöchted, Goldon Records
  • 2016: Turbo Mate & Kalaschnikow, Goldon Records

Weblinks

Quellen