Willkommen in der InkluPedia

Casper Fischer-Ortmann

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Casper Fischer-Ortmann (* 2007 in Hamburg[1]) ist ein deutscher Kinderdarsteller.

Karriere

Casper Fischer-Ortmann war erstmals in dem Film "Krüger aus Almanya" (2015) aus der Filmreihe mit dem Schauspieler Horst Krause im Fernsehen zu sehen. 2019 spielte er in "Rocca verändert die Welt" und 2020 in "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" mit, bevor er in der Fernsehserie "Die Pfefferkörner" (2021) die Rolle des Tarun Singh spielte. Tarun wurde im indischen Mumbai geboren und kam mit sechs Jahren nach Hamburg. In der Serie hat er den Roboter PK006 konstruiert, der das Pfefferkörner-Team unterstützt.[2]

Filmografie

  • 2015: Krüger aus Almanya (Regie Marc-Andreas Bochert) (Filmreihe)
  • 2019: Rocca verändert die Welt (Regie Katja Benrath)
  • 2020: Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee (Regie Christian Theede)
  • 2021: Die Pfefferkörner (Fernsehserie, 11 Folgen)

Weblinks

Quellen