Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Lepetia

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jonas Lohrmann

Hallo Lepetia. Wenn du schon bei deinem begrenzten Interesse an diesem Projekt hier den Artikel Jonas Lohrmann einstellst und übliche Wikistandards (z. B. keine Doppelverlinkungen und auch nicht Zwanzigfachverlinkungen wie Jugend musiziert) missachtest, dann überschreibe wenigstens nicht meine Korrekturen und Ergänzungen (wie die Nationalität in der Einleitung) und beachte meine Verbesserungshinweise [1] [2]. Ein drittes Mal werde ich den Artikel nicht wieder so korrigieren, dann werden ggf. deine Änderungen lapidar zurückgesetzt. Der Stil des Artikels ist übrigens nicht neutral, das ist eine Beweihräucherung und tut der Sache nicht gut. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:41, 25. Jul. 2020 (CEST)

Also mMn war der Artikel neutral. Das Ding in der Einleitung war ja auch belegt.--Lepetia (Diskussion) 21:33, 25. Jul. 2020 (CEST)
Ist das alles, was dir dazu einfällt? „erhielten die beiden den ersten Preis - und 25 Punkte, mehr geht nicht!“ oder „Er gibt sich nicht mit dem Pathos und der großen Geste zufrieden. Er spielt damit. Auch bei Kraftstellen überrascht eine unglaublich differenzierte Klangkultur. Da dröhnt nichts. Bei ihm fällt das Werk auch nicht nach dem ersten Satz ab. Und die phänomenale Technik steht auch nicht im Vordergrund: Sie ist Mittel zum künstlerischen Zweck. Eine frische, lebendige Interpretation, an dem der Nachwuchspianist offensichtlich selbst die allergrößte Freude hat, die sich wiederum aufs Publikum im gut gefüllten Saal überträgt.“ ist alles, nur nicht neutral. Das ist Beweihräucherung wie sie schlimmer nicht sein kann. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:49, 25. Jul. 2020 (CEST)
Da geht es um die mediale Rezeption. Das ist zitiert aus den Artikeln, die auch belegt sind--Lepetia (Diskussion) 23:24, 27. Jul. 2020 (CEST)
Wenn dem so ist, dann bitte Zitate mit der Vorlage:Zitat entsprechend kenntlich machen. Beliebig lange Zitate sind urheberrechtlich schwierig. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:40, 4. Aug. 2020 (CEST)

Hallo Lepetia. Und wieder setzt du in einem Rundumschlag alle meine Korrekturen bei Jonas Lohrmann zurück. Bitte korrigiere das nun selber:

  • Datumsangaben werden ausgeschrieben, z. B. wird aus 27.06.2004 der 27. Juni 2004
  • der richtige Link auf die COVID-19-Pandemie ist COVID-19
  • Jugend musiziert wird nicht dreizehn Mal verlinkt, sondern nur einmal
  • In der Einleitung wird aus „deutscher Nachwuchspianist“ korrekt „deutscher Nachwuchspianist“
  • Abkürzungen wie „u.s.w.“ werden mit Leerschritten geschrieben, also „u. s. w.“
  • YouTube beim ersten Mal verlinken, also YouTube. Das gleiche gilt für Leipzig.
  • Wikidata ist keine geeignete Quelle. Für gar nichts.

Es gibt nicht einen einzigen Wikilink auf existierende Artikel in deinem Artikel, dabei sind genügend möglich. Dafür haufenweise Wikilinks auf nicht existierende Artikel. Dann ist mir noch „Bereits im Alter von 15 Jahren war er in renommierten Wissensdatenbanken gelistet.“ aufgefallen. Ohne Quelle(n) und ohne Nennung vermeindlich renommierter Wissensdatenbanken ist das nix. Ist Wikipedia auch eine renommierte Wissensdatenbank? Und was ist die Anmerkung „Gelöscht“ in der Diskografie? Rechts davon ist eine leere Spalte, die sollte weg. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:02, 25. Aug. 2020 (CEST)

Ich habe deine letzte Erweiterung nun zurückgesetzt auf die von mir wiederholt korrigierte Version. Bitte unterlasse es, wiederholt meine Korrekturen und Ergänzungen zu überschreiben, sondern arbeite auf dieser Basis weiter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:39, 28. Aug. 2020 (CEST)
Offenbar ist es dir völlig egal, was ich bereits drei Mal am Artikel verbessert habe. Du hast es gestern und heute wieder überschrieben. Es ist nicht nachvollziehbar und eine Unverschämtheit, dass du meine Verbesserungen bereits drei Mal in die Tonne getreten hast. Die Bilder habe ich nun wieder mit rein genommen, die Kategorien habe ich erneut vervollständigt, die Wikilinks z. B. auf Bulgarien habe ich wieder gesetzt, die Überschrift lautet hier immer noch Quellen und nicht Einzelnachweise und das Format für Datumsangaben habe ich erneut vereinheitlicht. Die vorhanden Vorlagen für die Weblinks auf Discogs und Commons habe ich auch eingebaut. Übrigens habe ich den Artikel jetzt geschützt, damit du meine Änderungen nicht ein viertes Mal überschreibst. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:03, 11. Okt. 2020 (CEST)