Benutzer Diskussion:XTR(42)²

Aus InkluPedia

Woher ich komme.

Hallo ich komme aus der Wikipedia. Leider sind dort komische Menschen unterwegs, denen nichts recht zu machen ist. Ich wollte es daher hier einmal versuchen. Die beiden Artikel sind von mir geschrieben und ich habe sie hier eingebracht. Leider sind Einzelnachweise nicht kompatibel, so dass ich erst schauen muss, wie dies hier gehandhabt wird. Anbei noch der Link zu meiner ehemaligen Seite auf der Wikipedia. --XTR(42)² (Diskussion) 23:48, 6. Jan. 2021 (CET)

Hallo XTR(42)². Dann hoffe ich, dass du dich hier wohler fühlst. Die Vorlage:Internetquelle gibt es hier zwar auch, wird aber selten genutzt. Ich habe sie eben angepasst, so dass leere Parameter nicht mehr angegeben werden müssen. In der Dokumentation findest du die nötigen Informationen zur Vorlage. Ich habe deine drei Artikel im ANR erweitert, es fehlte z. B. die Kategorisierung. Wie hast du InkluPedia gefunden? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:27, 7. Jan. 2021 (CET)
Neben der Vorlage Internetquelle gibt es die Möglichkeit, die Quelle in ref-Tags anzugeben. Näheres findest du unter Hilfe:Regeln#Quellenangaben. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:29, 7. Jan. 2021 (CET)
Hallo, danke für deine Hilfe. Die Wikipedia selbst, hat eine Liste mit anderen Wikis. Da habe ich euch gefunden. Die PlusPedia, welche ebenso angegeben war, fand ich irgendwie komisch. Ich selbst komme aus der Veranstaltungsbranche und habe nunmehr beschlossen, nach 30 Jahren in dieser, es reicht. Und da die Zeiten eh nicht so optimal sind, passt das alles ganz gut zusammen. Stellte sich nur die Frage wohin mit der Zeit? Nun die Wikipedia wird es wohl nicht. Möchte mich einfach nicht mehr ärgern. :-) --XTR(42)² (Diskussion) 10:32, 7. Jan. 2021 (CET)
Es sind "dank" Pandemie gerade besonders komische Zeiten, auch die Veranstaltungsbranche trifft das besonders hart. Deine Meinung über Wikipedia und PlusPedia teile ich. Hier kann man gut Zeit investieren, Artikelarbeit ist sehr zeitaufwendig. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:32, 9. Jan. 2021 (CET)
Ich habe es noch einmal probiert mit einem neuen Zugang, weil ein Freund mich überzeugte es zu probieren. Wollte zudem einfach wissen, was geschieht, wenn die angeblichen Fehler des ersten Artikels nicht mehr gemacht werden. Es ging darum, dass der Artikel Bicep zu kurz sei. Also habe ich eine lange Version geschrieben, die ich hier noch einarbeiten muss. Und du glaubst es nicht, die Hälfte des Artikels wurden nunmehr gelöscht, weil er zu lang sei, ohne mit mir darüber zu sprechen oder mich zu fragen warum ich ihn so geschrieben habe. Mir reicht es. Mehr als zwei Chancen gibt es nicht. Ich habe genug eigene Probleme und will einfach nur schreiben, da dies für mich schon immer Entspannung bedeutete. So doof das klingen mag --XTR(42)² (Diskussion) 02:22, 13. Jan. 2021 (CET)

Mail

Hallo XTR(42)². Falls du in deinem Profil eine Mailadresse hinterlegt und eine Fehlermeldung erhalten hast, probier es bitte noch einmal. Der Fehler wurde korrigiert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:59, 31. Jan. 2021 (CET)