Benutzer:XTR(42)²

Aus InkluPedia

Mein Benutzername ist die Bezeichnung unter der mein ehemaliges Unternehmen firmierte und aus dem ich mich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen habe, auch bedingt durch die aktuelle Lage hinsichtlich der um sich greifenden Pandemie. Ich habe den Weg hierher gefunden, nach zwei Versuchen bei der Wikipedia tätig zu werden, die wenig erfreulich verliefen, durch die Wikipedia selbst, da diese andere Wikis als Alternative auflistet.

Über mich. Für die, die es interessiert.

Wer bin ich? Nun, ich bin männlich und befinde mich mit zweiundfünfzig Jahren im späten Erwachsenenalter und gehöre somit zur Gattung alter weißer Mann.

Was habe ich so gemacht? Hauptsächlich betätigte ich mich für einen Zeitraum von dreißig Jahren als Selbständiger in der Veranstaltungsbranche und habe hieran angeschlossen ein Tonstudio betrieben. Eine Tätigkeit, die auf der einen Seite mit Anstrengung verknüpft war, auf der anderen Seite mit viel Freude, wobei die Anstrengungen in in Form von aktuellen Hemmnissen derart überhandnahmen und gesundheitliche Probleme hinzukamen, dass ich beschloss, meinen Betrieb an einen guten Freund zu übergeben und Privatier zu werden.

Was will ich hier? Vereinfacht gesagt, meine nunmehr reichlich vorhandene Zeit sinnvoll hier einbringen. Ein Umstand den ich schon länger ins Auge gefasst hatte. Allerdings bin ich gerade zum Vorsitzenden eines nicht kleinen Sportvereins gewählt worden und spiele in einer Altherrenmannschaft Handball, sodass durchaus noch andere Aufgaben auf mich warten. Auch sitze ich gelegentlich projektbezogen im Tonstudio meiner alten Wirkungsstätte, um hier und da noch Aufnahmen für alte Bekannte zu tätigen und abzumischen.

Artikelliste

Wartungs- und Ausbauliste

The Quietus - Bicep (Duo) - Axis Records