Diskussion:Prong

Aus InkluPedia

Ted Parsons

Auch laut seiner eigenen Bio unter http://tedparsons.net/bio/ war Ted Parsons von 1987 bis 1997 dabei. Und er ist Gründungsmitglied. Die Band wurde aber 1986 gegründet. Nun könnte man annehmen, dass sie 1986 als R-Ruin gegründet wurde und sie sich 1987 umbenannt hat, das widerpricht allerdings diesem [1] Demotape schon von Prong mit (c) von 1986 und Ted Parsons im Line-up (siehe Bilder). Also war er doch von 1986 an dabei, oder nicht? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 11:20, 2. Jul. 2017 (CEST)

Ich würde auch von '86 ausgehen wollen, wegen des Demos. Vielleicht ist da auch die Erinnerung der einzelnen Mitglieder nicht mehr so ganz genau, vielleicht ist er '87 auch erst offiziell eingestiegen...--Goliath33 (Diskussion) 14:30, 2. Jul. 2017 (CEST)