Benutzer Diskussion:Wawa

Aus InkluPedia

Goreshit

Hallo Wawa. Danke für deine sicherlich gut gemeinten Ergänzungen zum Artikel Goreshit. Aber zu den schon vorhandenen acht Weblinks brauchen es nicht unbedingt auch noch weiter fünf, noch dazu ohne Erklärung, ohne passende Vorlage (oder eben gar keine Vorlage verwenden) und ohne Links über Google [1]. Deine zweite Erweiterung [2] ist schon besser, aber ohne jede Quelle und müsste überarbeitet werden. Bands werden nicht in Anführungszeichen gesetzt, Weblinks werden nicht im Fliesstext geschrieben und Schreibfehler sowie unterschiedliche Schreibweisen für hana sumai und goreshit sind auch nicht toll. Ich setze das mal zurück da ich es nicht ausbessern möchte. Ohne diese Probleme kann es gerne wieder eingestellt werden. Es ist auch nicht gelöscht, es ist noch in der Versionsgeschichte alles da und kann einfach aufgerufen und ggf. kopiert werden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:15, 11. Aug. 2020 (CEST)