Benutzer Diskussion:Sushihc

Aus InkluPedia

Smartvie

Hallo Sushihc. Das Logo http://inklupedia.de/wiki/Datei:Smartvie-logo.png ist bisher ohne Lizenz. Eine Verwendung ohne Lizenz ist nicht möglich. Bitte gib eine korrekte Lizenz an. Auf der Homepage von Smartvie steht alles unter Copyright, daher ist eine Wiederverwendung zweifelhaft. Es sei denn, das Unternehmen gibt das Logo frei oder du kannst fehlende Schöpfungshöhe sicherstellen. Bist du von dem Unternehmen? Kann die Datei http://inklupedia.de/wiki/Datei:Smartvie-logo.jpg gelöscht werden, da redundant zur .png-Datei? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:04, 15. Nov. 2016 (MET)

Die Datei http://inklupedia.de/wiki/Datei:Smartvie-logo.jpg habe ich nun gelöscht, da redundant zur .png-Datei. Das Logo habe ich in Smartvie auskommentiert, da bisher keine Linzenz und keine Reaktion. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 13:23, 20. Nov. 2016 (MET)