Benutzer Diskussion:Pflanzen75

Aus InkluPedia

Artikel Jörg Holdinghausen

Hallo Pflanzen75. Danke für deine sicherlich gut gemeinten Ergänzungen im Artikel zu Jörg Holdinghausen. Einiges habe ich rückgängig gemacht oder verbessert. Für den Geburtsort Offenbach am Main gibt es keine Quelle, für Schweinfurt hingegen schon. Die unbegründete Entfernung der Infos zur Band Boink habe ich wiederhergestellt. Dein Text „zeigt sein Können als ausdrucksstarker Fretless-Bassist“ ist weder neutral noch belegt. Deinen Text „Bass,Rhythmus und Groove, Harmonielehre und Klarinette.“ hast du einfach an einen abgeschlossenen Satz drangeklatscht und ist ebenfalls nicht belegt. Der Film "Lammbock II" heisst in Wirklichkeit "Lommbock" und für "Tatort" habe ich keine Quelle gefunden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 11:56, 10. Feb. 2018 (CET)