Everly - Die Waffen einer Frau

Aus InkluPedia
Filmdaten
Originaltitel Everly
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr (geplant für 2013/2014)
Originalsprache Englisch
Stab
Regie Joe Lynch
Drehbuch Yale Hannon (Story/Drechbuch)
Joe Lynch (Story)
Produzent Rob Paris
Andrew Pfeffer
Adam Ripp
Luke Rivett
Kamera Steve Gainer
Schnitt Evan Schiff
Kostüm Momirka Bailovic
Besetzung

Everly ist ein bisher unveröffentlichter Thriller des Regisseurs Joe Lynch. Die Hauptrolle spielt Salma Hayek. Die Veröffentlichung ist für 2013/2014 geplant.

Handlung

Everly betrügt ihren Ehemann und Yakuza-Boss mit dem FBI, für den sie als Informantin tätig ist. Statt einer teuren Scheidung zieht ihr Noch-Gatte es daher vor, seine Frau umbringen zu lassen. Dazu schickt er ihr Spezialisten ins Haus, die sie erst Foltern und dann Töten sollen. Doch Everly weiss sich zu wehren. Der komplette Film spielt in einer Nacht in einem Appartement.

Produktion

Die Story stammt vom Regisseurs Joe Lynch und Yale Hannon, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Das Drehbuch landete zunächst auf einer Black List[1] von Drehbüchern, die als ausgezeichnet gelten, aber noch kein umsetzendes Studio gefunden haben. Der Film wurde in Belgrad gedreht[2] und ist bereits fertig. Derzeit hat der Film aber noch keinen Verleih.[3] Hayek bekam für den Film ein Training von einer serbischen Spezialeinheit, um sie in der Benutzung von mehr als 20 Waffen zu trainieren.[2]

Weblinks

Quellen