Vorlage Diskussion:Infobox Computer- und Videospiel

Aus InkluPedia

Vorschläge

Ich schlage „Drehbuch“ vor, da die englische Wikipedia sogenannte „Writer“ nennt, die die Handlung und die Dialoge schreiben. Die deutsche Wikipedia hingegen ignoriert ihre Existenz einfach. Die Altersfreigaben könnte man eventuell auch in eine Zeile vereinen. — Siegfried (Diskussion) 17:23, 19. Jun. 2020 (CEST)

„Komponist“ habe ich eben hinzugefügt und „Release“ nach „Erstveröffentlichung“ geändert. An welche Position soll „Drehbuch“? An der Altersfreigaben arbeite ich noch, ich bin nicht wirklich gut in Erstellung von Vorlagen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:41, 19. Jun. 2020 (CEST)
‚An welche Position soll „Drehbuch“?‘ — Bleibt dir überlassen. Ich würde es unter Designer packen. — Siegfried (Diskussion) 18:44, 19. Jun. 2020 (CEST)
„Drehbuch“ ist eingebaut. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:20, 19. Jun. 2020 (CEST)
Die Altersfreigaben sind nun in einer Zeile. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 09:23, 20. Jun. 2020 (CEST)