Diskussion:Beans on Toast

Aus InkluPedia

Ausklappbare Titellisten

Finde ich super, wie Du das hier mit den ausklappbaren Listen gelöst hast. Wollen wir das nicht bei anderen Artikeln auch so machen? --InkluPedia.de - InkJet (Diskussion) 13:31, 26. Jul. 2014 (MEST)

Ich mache das nur in Ausnahmefällen wie bei diesem Artikel mit 50 Titeln zum Album "Standing on a Chair" und wollte zusätzlich noch zeigen, was machbar ist. Die Wiki-Volltextsuche und Googlesuche scheint es nicht zu beeinflussen, aber es könnte für Blinde von Nachteil sein oder für bestimmte Browser (Lynx, Mobilgeräte). Das müsste IMHO ausgeschlossen sein, bevor wir das durchgängig nutzen. Ausserdem kostet es mehr Zeit und ich sehe wenig Gewinn. Artikel mit umfangreichen Diskografien haben Inhaltsverzeichnisse, das sollte doch reichen. Alternativ könnte man auch die Diskografie in einen eigenen Artikel auslagern. Ich sehe aber noch kein nennenswertes Problem, als dass ich da Zeit für investieren möchte. --InkluPedia.de - IMAE (Diskussion) 18:40, 26. Jul. 2014 (MEST)