Willkommen in der InkluPedia

Clockdust

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Clockdust
Studioalbum von Rustin Man
Genre(s) Pop, Rock[1]

Veröffentlichung

20. März 2020

Label Domino
Format(e) CD, LP, Download
Anzahl der Titel 9

Produzent(en)

Rustin Man[2]

Studio(s)

Barnlight Studios[2]

Chronologie
Drift Code
(2019)
Clockdust -
Singleauskopplungen
3. Februar 2020 Jackie's Room
20. März 2020 Kinky Living

Clockdust ist das dritte Studioalbum des englischen Musikers Paul Webb unter seinem Spitznamen Rustin Man. Webb war früher Bassist der Band Talk Talk. Das Album wurde am 20. März 2020 veröffentlicht und von Webb selbst produziert. Die Aufnahmen stammen aus der selben Zeit wie für das Vorgängeralbum "Drift Code" (2019). Damals enstand genügend Material für zwei Alben. Vorab wurde die Single "Jackie's Room" veröffentlicht.[3] Die Regie zu dem Musikvideo zu "Jackie's Room" stammt von Edwin Burdis.[4]

Titelliste

  1. Carousel Days - 4:10
  2. Gold And Tinsel - 3:15
  3. Jackie's Room - 3:33
  4. Love Turns Her On - 4:13
  5. Rubicon Song - 3:33
  6. Old Flamingo - 4:47
  7. Kinky Living - 4:45
  8. Night In Evening City - 7:17
  9. Man With A Remedy - 4:13

Weblinks

Quellen