Benutzer Diskussion:Wastedjona

Aus InkluPedia

Willkommen

Hallo Wastedjona. Willkommen in der InkluPedia. Ich nehme an, dass Du dich mit einem Wiki noch nicht gut auskennst, daher zwei Tipps für dich:

  • Bitte unterzeichne deine Diskussionsbeiträge wie auf Diskussion:Nils Kaben. Ich habe deinen Diskussionsbeitrag dort nachsigniert. Unterzeichnet kannst Du z. B. mit dem Symbol in der Symbolleiste.
  • Dort habe ich auf deinen Diskussionsbeitrag geantwortet. Einen Teil der neuen Informationen konnte ich ausreichend belegen, aber die Hochzeit und die Stiefkinder nicht. Hast Du dafür überprüfbare Quellen wie Presseartikel, Webseite oder Literatur?

--InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:18, 9. Jan. 2023 (CET)

Ich habe noch einen Tipp für dich. Bitte benutze "Vorschau zeigen", bevor Du Änderungen mit "Änderungen speichern" abspeicherst. Dadurch siehst Du vor der Speicherung, wie deine Änderung aussehen wird und kannst diese so überprüfen und musst nicht ständig neu speichern. Denn jede Speicherung wird unwiderruflich festgehalten. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:56, 9. Jan. 2023 (CET)

Mail

Hallo Wastedjona. Als Administrator des Servers habe ich festgestellt, dass wohl die Mailregistrierung leider nicht funktioniert hat. Ich kann das Problem leider nicht mit meinem Mailprovider nachstellen, daher ist hier etwas Trial and Error nötig. Ich habe versucht die Ursache zu beheben, kannst Du es bitte noch einmal probieren? Vielen Dank. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:20, 9. Jan. 2023 (CET)