Benutzer Diskussion:R2d2berg

Aus InkluPedia

Hallo R2d2berg. Willkommen in der InkluPedia. Darf ich dich bremsen? Das Bild Datei:Julie kurz .jpg ist eine Urheberrechtverletzung von https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaeste/julie-kurz-gast-100.html. Bei Datei:Julie Kurz .jpg ist ähnliches zu befürchten. Man kann im deutschen Urheberrecht nicht einfach Bilder von irgendwoher nehmen und hier hinzufügen. Wo ist denn Datei:Julie Kurz .jpg her? Und mit diesen Urheberrechtverletzungen ersetzt du in Julie Kurz ein freies korrekt lizenziertes Bild. Das ist alles nicht gut. Bei der Ergänzung bezüglich ihrer Tätigkeit ab 2020 wäre eine Quelle schön --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:55, 9. Jan. 2022 (CET)

Die Quelle für das zweite Bild könnte z. B. https://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/journalistin-julie-kurz-wird-london-korrespondentin-der-ard-id10453064.html sein. Das ist dann ebenfalls eine Urheberrechtverletzung. Ich nehme mal nicht an, dass Du der Fotograf beider Bilder bist und das Urheberrecht besitzt. Selbst wenn, müsstest Du erst Mal eine passende Lizenz für das Bild auf der Bildseite hinterlegen. Ich lösche nun die beiden Bilder. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:16, 9. Jan. 2022 (CET)
Die Bilder sind gelöscht. Deine korrekte Artikelergänzung habe ich erweitert und mit Quelle versehen. Ich erkenne deinen guten Willen, aber bitte befasse dich ggf. mit dem Urheberrecht und den Regeln und Gepflogenheiten in so einem Wiki. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:20, 9. Jan. 2022 (CET)