Benutzer Diskussion:Liadan phosphoros

Aus InkluPedia

Lisa Morgenstern

Hallo Liadan phosphoros. Das Foto Datei:2018_Lisa_Morgenstern_Portfolio.jpg hat keine passende Lizenz, deine Löschungen in Lisa Morgenstern sind nicht nachvollziehbar und deine Ergänzungen sind ohne Quelle und in Form und Zeit falsch. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:57, 16. Jan. 2021 (CET)

Eine freie und damit hier passenden Lizenz ist angesichts einer Kopie von https://kalternpop.de/wp-content/uploads/2018/07/2018_Lisa_Morgenstern_Portfolio.jpg auch nicht zu erwarten. Laut Impressum liegt das „Copyright für die veröffentlichten Objekte ... bei den Autoren der Seite.“ --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:59, 16. Jan. 2021 (CET)
Deine Änderungen habe ich wegen Urheberrechtsverletzung, mangels Nachvollziehbarkeit und fehlenden Quellen wieder rückgängig gemacht. Die zwei Auftritte habe ich mit Quellen und korrekter Form und Zeit wieder eingebaut. Danke für den sicherlich guten Willen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:47, 16. Jan. 2021 (CET)