Benutzer Diskussion:Fridemar

Aus InkluPedia

Beiträge

Hallo Inklupedia,

bin noch ganz neu hier und freue mich hier eigene Seiten zum Thema DEK (Deutsche Einheitsstenographie) zu

  • erstellen
  • bearbeiten
  • pflegen

Meine Beiträge sollen fairerweise ebenfalls wie alle Seiten hier unter „Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike“ ( Nicht public domain ) stehen, da ich vorhabe, viele Stunden Arbeit reinzustecken und ggf. ein ebook zu veröffentlichen Geht das?

-- Fridemar 23:13, 8. Apr. 2021 (CEST)

Hallo Fridemar. Willkommen und danke für deine Offenheit. Deinen Beitrag habe ich von der Benutzerseite auf diese Diskussionsseite übertragen. Deine Texte werden - wie alle Beiträge hier - natürlich ebenfalls unter der „Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike“ Lizenz stehen. Es mag sein, dass zur Erhaltung des Projektes oder des darin enthaltenen Wissens irgendwann einmal eine Umlizenziserung stattfindet, aber dann nur für die Inhalte der Autoren, die unter InkluPedia:Lizenz dazu ihre Zustimmung gegeben haben. Derartiges ist allerdings nach wie vor nicht geplant. Allerdings ist die InkluPedia ein privat finanziertes Projekt zur Erstellung einer Enzykopädie, von daher möchte ich darum bitten, es nicht zu sehr als Webserver für andere Zwecke zu nutzen, wie es hier leider immer wieder mal passiert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:55, 9. Apr. 2021 (CEST)

Bestätigung der E-Mail

Hallo Fridemar. Da ich auch den Server dieses Wikis administriere, habe ich mitbekommen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse wohl nicht rausgegangen ist. Ich arbeite noch an dem Problem. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 09:47, 10. Apr. 2021 (CEST)

Es hat etwas länger gedauert, da ich statt Behebung des Problems gleich einen ganzen Serverumzug gemacht habe. Auf dem neuen Server hat das erfolgreich mit zwei bekannten Mailhostern funktioniert. Wenn es noch ein Problem mit der Bestätigung der E-Mail gibt, gib mir bitte Bescheid. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 12:07, 10. Jul. 2021 (CEST)