Benutzer Diskussion:Bro-Tein

Aus InkluPedia

Hallo Bro-Tein. Willkommen in der InkluPedia. Deine Änderungen in Björn Runar Ragnar Beinroth bringen ein paar Probleme mit sich. Zum einen ist es wünschenswert, dass die Formatierung beibehalten wird (Stichwort Geviertstrich) und kein Müll (6 unnütze Leerschritte zwischen *2023: und Studium) im Artikel übrigbleibt. Das habe ich soeben korrigiert [1]. Das größere Problem ist, dass keine einzige Erweiterung mit einer Quelle belegt ist. Und das Björn Beinroth behindert ist, ging bisher nur angedeutet aus dem Artikel hervor. Jetzt steht es explizit drinne und mindestens das erfordert eine Quelle. Ich habe auf Anhieb nur Anzeichen für eine geistige Behinderung gefunden. Das muss aber brauchbar belegt sein. Da ich eine "starke Nähe" zu Björn Beinroth vermute, wäre auch ein Foto im Artikel sehr schön. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 00:11, 28. Feb. 2024 (CET)