Willkommen in der InkluPedia

Benutzer:HighLight

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo HighLight, oder besser HighLight Film & TV. Finden Sie es nicht respektlos, meine ganze Arbeit am Artikel Martin Luding in die Tonne zu treten und durch das zu ersetzen, was zufällig seit dem selben Tag in der deutschsprachigen Wikipedia steht? Ich finde das respektlos. Und Kopien von grösserem Umfang sind eine Urheberrechtsverletzung, da die Lizenz in InkluPedia inkompatibel zur Wikipedia ist. Ich habe es rückgängig gemacht. Wenn es ihnen zuviel Arbeit ist, zwei Artikel aktuell zu halten, ignorieren Sie einfach meinen Artikel hier. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 13:47, 11. Okt. 2020 (CEST)

Sehr geehrtes INKLUPEDIA-Team,

die derzeit bestehende INKLUPEDIA-Seite über MARTIN LUDING ist ohne meine Kenntnis und ohne meine Zustimmung veröffentlicht worden.

Mit der inhaltlichen Darstellung meiner persönlichen Vita bin ich nicht einverstanden.

Ein von mir erstellter und autorisierter Text, dessen Urheber ich bin, liegt bei wikipedia vor.

Diesen Text stelle ich Ihnen für die kommenden 7 Tage zur Verfügung (siehe unten).

Anderenfalls merke ich mir die Löschung der MARTIN LUDING-Seite auf INKLUPEDIA für den 27.10.2020 vor.

Mit freundlichen Grüßen, Martin Luding

Ich habe jetzt erst einmal die Kopien des Wikipedia-Artikels entfernt. Autor auf Wikipedia ist jemand, der sich als Martin Luding ausgibt. Hier gibt sich jemand mit Namen HighLight nun auch als Martin Luding aus. HighLight dürfte für HighLight Film & TV stehen, laut http://www.highlight-film-tv.de/ eine Agentur für Public Relations. Möglicherweise gibt sich eine Agentur in Wikipedia als der Schauspieler Martin Luding aus, jedenfalls gibt sich hier die Agentur mal als Agentur und nun auch als Martin Luding aus, oder Martin Luding hat sich als Agentur ausgegeben. Beides (Agentur, Martin Luding) kann so natürlich nicht einmal überprüft werden. Schon alleine aufgrund der Mehrfachaccounts in Wikipedia & InkluPedia waren die (soeben entfernten) zwei Kopie des Wikipedia-Artikels mögliche Urheberrechtsverletzungen. Hinzu kommt der unmögliche Auftritt, hier auf drei Seiten das selbe abzuliefern. Eine Enzyklopädie ist kein Wunschkonzert. Herr Luding ist eine Person des öffentlichen Lebens und hat damit kein Anrecht auf eine Darstellung seines öffentlichen Daseins nach Wunsch. Sämtliche Inhalte sind aus öffentlichen Quellen und mit ebensolchen belegt. Wenn es fehlerhafte oder wichtige fehlende Inhalte gibt, können die gerne mit entsprechenden Quellen korrigiert oder ergänzt werden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:43, 20. Okt. 2020 (CEST)