Benutzer Diskussion:Jos Mutter

Aus InkluPedia
Version vom 12. März 2018, 06:23 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Wilkommen == Hallo Jos Mutter, willkommen in der InkluPedia. Vielen Dank für deinen Artikel. Ich habe diesen von PANS (Erkrankung) nach Pediatric Acu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wilkommen

Hallo Jos Mutter, willkommen in der InkluPedia. Vielen Dank für deinen Artikel. Ich habe diesen von PANS (Erkrankung) nach Pediatric Acute-onset Neuropsychiatric Syndrome verschoben, ich hoffe das ist in Ordnung. In dem Artikel habe ich kleine Änderungen (Namen von Standard-Überschriften, Kategorie, Rechtschreibfehler) vorgenommen [1]. Als Tipp: z.B., u.a. und u.ä. schreibt mensch mit Leerschritt, also z. B., u. a. und u. ä. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:23, 12. Mär. 2018 (CET)