Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster: Unterschied zwischen den Versionen

Neuer Abschnitt →‎Vorlage All Music
(Neuer Abschnitt →‎Vorlage All Music)
Zeile 114: Zeile 114:
Gruß A. Bierowek
Gruß A. Bierowek
:Hallo Herr Bierowek. Ja, die Nachricht haben ich erhalten, womit Sie schon zwei Kontaktmöglichkeiten gefunden haben. Ich werde per Mail antworten. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 18:52, 2. Jul. 2018 (CEST)
:Hallo Herr Bierowek. Ja, die Nachricht haben ich erhalten, womit Sie schon zwei Kontaktmöglichkeiten gefunden haben. Ich werde per Mail antworten. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 18:52, 2. Jul. 2018 (CEST)
== Vorlage All Music ==
Hallo. Danke dafür, dass du mir geholfen hast und meine Fehler ausgebügelt hast. Ich werde mich mal in die Kategorien einlesen. Ich habe gerade den zweiten Artikel [[Waterlillies]] von mir aus der Wikipedia übernommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Vorlage AllMusic bei uns nicht existent ist, oder vielleicht doch?. Jetzt meine Frage. Kann man die aus der Wikipedia übernehmen und anpassen, wenn ja welche Bedingungen müssen erfüllt sein, und wer kann, oder darf dies tun? Ich oder du? wobei ich diese Aufgabe gerne übernehmen würde, wegen dem Interesse an der Struktur von Vorlagen. Habe den Link, bzw. Vorlage, erst einmal auskommentiert. Gruß und einen schönen Tag. :-) --[[Benutzer:Nardole|Nardole]] ([[Benutzer Diskussion:Nardole|Diskussion]]) 12:47, 10. Jul. 2018 (CEST)
61

Bearbeitungen