Benutzer:MariusM18/World of Z

Aus InkluPedia

Gründung

Gegründet wurde der Club am 05.09.2019 von 9 Mitgliedern, der Präsident des Clubs ist der Unternehmer Ilir Zeneli. Der Grundgedanke für die Erstehung dieses Vereins war, Menschen zusammen zu bringen, die für ihre Aufgaben, Ideen und Visionen engagiert sind. Um Wissen und Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. In sehr kurzer Zeit gab es einen schnellen Wachstum, wobei viele Mitglieder aus verschiedenen Fachgebieten zusammen gestoßen sind.

Mitglieder

Mittlerweile besteht der Club aus über 200 Mitgliedern. Man kann sich über die eigene Website als Mitglied bewerben. Die Aufnahmebestimmungen, muss man mit den 9 Gründungsmitgliedern besprechen.

Berufswelt

Viele Mitglieder von World of Z sind in der Berufswelt erfolgreich und nicht wenige sind zu dem selbstständig. Die Mitglieder können den Leute bei der Jobsuche unterstützen. Sollten bei den Firmen der Mitglieder zudem Bedarf sein, weiß dies der Club zuerst und hat demnach einen Vorteil gegenüber der Arbeitswelt.

Gesellschaft

Bei World of Z spielt es keine Rolle, woher man kommt, welcher Religion man angehört oder welchen Fußballclub man favorisiert. Wir sind eine Gesellschaft in der jeder Willkommen ist. Zu den Open-House Events oder den Box-Club kommen weitere spannende Projekte, in der jeder ein gern gesehener Gast ist und so Kontakte knüpfen oder Freunde fürs Leben finden kann.

Privat

Es gibt immer wieder Situationen, in denen Menschen nicht weiter wissen. Sei es in finanziellen Notlagen, gesundheitlichen Problemen oder sonstigen Situationen. Der Club möchte den Menschen weltweit helfen und unterstützt unter anderem Die Stiftung Deutsche Krebshilfe und UNICEF. Aber auch für Menschen die an den Club herantreten, haben die Mitglieder ein offenes Ohr und helfen gerne bei privaten Angelegenheiten.

Weblinks