Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Gianni Giuliani: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  22. November 2020
Und noch einer dieser Tippfehler
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Und noch einer dieser Tippfehler)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezember in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter und Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und [[Popmusik]]. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit beginn seiner Karriere geheim.
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezember in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter und Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und [[Popmusik]]. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit Beginn seiner Karriere geheim.


== Leben ==
== Leben ==
62.615

Bearbeitungen