Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Gianni Giuliani: Unterschied zwischen den Versionen

Und noch ein grausiger Tippfehler / Neues Level ist unbelegt und nicht neutral / Wikilink
(Durchbruch? Resonanz? Unbelegtes an der Stelle raus und belegtes rein.)
(Und noch ein grausiger Tippfehler / Neues Level ist unbelegt und nicht neutral / Wikilink)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezemeber in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter und Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und Popmusik auf einem neuen Level. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit beginn seiner Karriere geheim.
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezember in [[Stuttgart]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter und Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und [[Popmusik]]. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit beginn seiner Karriere geheim.


== Leben ==
== Leben ==
62.643

Bearbeitungen