Diskussion:Puts Marie

Aus InkluPedia

Guten Tag,

leider ist die Band mit diesem Artikel gar nicht zu frieden, zudem hab ich keine E-Mail Adresse gefunden wie ich sie kontaktieren kann.

Können sie mich bitte diesbezüglich Kontaktieren

webmaster@sofasurfer.org

Mit den besten Grüssen

Kilian

Guten Tag Kilian. Die InkluPedia ist ein Wiki und Projekt zur gemeinsamen Erstellung einer Enzyklopädie. Es ist jedem möglich, Korrekturen und Erweiterungen vorzunehmen. Das [1] ist allerdings gar nicht gut und nicht konstruktiv. Das ist Vandalismus und eine Respektlosigkeit gegenüber meine Arbeit. Alle Informationen im Artikel basieren auf öffentliche Quellen. Wenn Fehler vorhanden sind, dann sind diese vermutlich auch in den Quellen. Fehler sind nur ein Grund zur Korrektur aber kein Grund zur Komplettlöschung. Es ist nicht nötig Kontakt per Mail aufnehmen, wenn es hier etwas zum Artikel zu diskutieren gibt, dann auf dieser Seite. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:45, 3. Okt. 2018 (CEST)

Puts Marie

Lieber Herr Küster

Hier schreibt Max Usata, der Sänger der Band Puts Marie Wir entschuldigen uns für letzthin. Unsere Absicht war auf keinen fall eine "vandalierende".

Nun, sie müssen uns verstehen. Uns gibt es schon lange und wir legen als Band viel wert darauf, was, wie und wo und warum publik gemacht wird.

Nun erscheint uns ihr Artikel äusserst oberflächlich, dies passiert automatisch wenn man sich auf ganz viel verschiedenen Seiten im Netz die Informationen zusammen sucht. So ist das nun mal. Es ist für alle gleich und nicht einmal ihr Fehler. Aber sie dürften dies auch einfach sein lassen da sie damit niemandem einen Gefallen tun. Das ganze ist inhaltlich sehr uninteressant und zugleich vom Stil her unattraktiv formuliert. Das interessiert doch keinen, verstehen Sie Herr Küster. Es wirkt pathetisch und zugleich langweilig was sehr schade ist für Alle. Für sie als "Author" sowie für uns als Band.

Puts Marie möchte, was die Information der Band auf ihrer Seite angeht, Herr Küster, BITTE NICHT im Netz auf InkluPedia, auf ihrer Seite erscheinen. Sie müssen dies verstehen.

Zudem ist es absolut nicht in unserem Interesse und wir haben auch keine Zeit dafür, da wir viel lieber Musik zusammen machen, unsere eigene, minuziöse Autobiografie zu schreiben, diese respektive auf Ihrer Seite zu ergänzen. Wie gesagt, es interessiert und schlichtweg einfach nicht.

Danke für Ihr Verständnis und bitten Sie den Artikel zu löschen

Max Usata

Lieber Herr Usata, vielen Dank für ihr Feedback. Nun haben sich mittlerweile schon drei bandnahe Benutzer mir dieser Sache beschäftigt, die alle am Artikel rummäkeln, aber nichts konstruktives beizutragen haben. Mal wird behauptet [2], der Artikel sei teilweise falsch, nun ist der Inhalt also "sehr uninteressant" und der Stil "unattraktiv formuliert". Jeder hat die Möglichkeit, den Artikel zu verbessern. Wenn ihnen trotz ihres Potentials als Songschreiber dafür die Zeit zu Schade ist, dann bleibt der Artikel wohl erst einmal so wie er ist. Der Artikel ist übrigens 2 Jahre alt, da ist es schon interessant das er jetzt plötzlich so ein Problem darstellen soll. Das wird wohl an dem neuen Album und der kommenden Tour liegen. Schade dass Songschreiber, Musiker, Marketing oder Management keine Zeit haben, irgendetwas zu verbessern, aber mich seit Tagen in der Sache beschäftigen können. Ich kann ihnen übrigens versichern, dass andere Schweizer Musiker mit meinen Artikeln über sich selber sehr zufrieden sind, so schlimm kann es also nicht sein. Ich wünsche ihnen weiter viel Glück mit der Band. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:24, 9. Okt. 2018 (CEST)
Noch zwei Hinweise. Bitte senden Sie ein Mail von putsmarie.com an inklupedia@inklupedia.de zum Nachweis ihrer Identität. Das wäre übrigens auch in Wikipedia üblich, wenn sich jemand als Bandmitglied ausgibt. Das dient dem Schutz beider Seiten. Sollte jemand grössere Änderungen des Artikels vornehmen wollen, so möchte er diese bitte erst auf dieser Diskussionsseite vorstellen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:00, 10. Okt. 2018 (CEST)
Ich habe soeben eine E-Mail von info@putsmarie.com and inklupedia@inklupedia.de verschickt, Odowok.
Da es nicht angekommen ist, habe ich meinen Server überprüft. Derzeit nimmt er keine Mails an. Ich arbeite daran. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 22:51, 10. Okt. 2018 (CEST)
Das Serverproblem habe ich behoben, der Mailempfang funktioniert wieder. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 15:59, 13. Okt. 2018 (CEST)