Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 154: Zeile 154:
Hallo Frank, der CLub Felix war damals RTL-Homebase in Berlin also powered by RTL. Das Foto wurde von der Assistentin des Geschaftsführers in meinem Auftrage für Djenetix als gemeinsame Werbesession geschossen und all denen (Djenetix trat dort auch auf und wurde von allen Dj`s gespielt), denen es mit meiner Zustimmunng auch ausgegeben wurde, zur freien Verfügung überlassen. Man wollte eben überall möglichst die Werbung breit streuen. RTL und ich selbstvertändlich ja auch. Schade, die anderen Fotos auf dem Datenträger sind im Laufe
Hallo Frank, der CLub Felix war damals RTL-Homebase in Berlin also powered by RTL. Das Foto wurde von der Assistentin des Geschaftsführers in meinem Auftrage für Djenetix als gemeinsame Werbesession geschossen und all denen (Djenetix trat dort auch auf und wurde von allen Dj`s gespielt), denen es mit meiner Zustimmunng auch ausgegeben wurde, zur freien Verfügung überlassen. Man wollte eben überall möglichst die Werbung breit streuen. RTL und ich selbstvertändlich ja auch. Schade, die anderen Fotos auf dem Datenträger sind im Laufe
der Zeit verschwunden. Der Einfachheit halber, aber entferne ich das Foto. Das ist mir jetzt zu aufwendig jetzt auch noch Simone ausfindig zu machen, da die glaube ich irgendwo in Ibiza oder Kalifornien lebt. Alle anderen Fotos/Bilder/Abbildungen sind von mir. Ich schicke Montag noch ein, zwei Urkunden per eMail (Qualität) die wir als Belege einfügen können. Frank, das Inhaltsverzeichnis wird irgendwie nicht richtig angezeigt. Vielleicht hab ich was aus Versehen falsch gedrückt...? --[[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix|Sirko Archut - Djenetix]] ([[Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix|Diskussion]]) 14:19, 23. Mai 2020 (CEST)
der Zeit verschwunden. Der Einfachheit halber, aber entferne ich das Foto. Das ist mir jetzt zu aufwendig jetzt auch noch Simone ausfindig zu machen, da die glaube ich irgendwo in Ibiza oder Kalifornien lebt. Alle anderen Fotos/Bilder/Abbildungen sind von mir. Ich schicke Montag noch ein, zwei Urkunden per eMail (Qualität) die wir als Belege einfügen können. Frank, das Inhaltsverzeichnis wird irgendwie nicht richtig angezeigt. Vielleicht hab ich was aus Versehen falsch gedrückt...? --[[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix|Sirko Archut - Djenetix]] ([[Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix|Diskussion]]) 14:19, 23. Mai 2020 (CEST)
:Hallo Sirko. Ich sehe zwar, dass die Arbeit mit dir konstruktiv ist, trotzdem fände ich es allerliebst, wenn du mir nicht ständig neue Arbeit nur für diesen Artikel machst. Gestern zwei gleiche oder sehr ähnliche Uploads (einen habe ich schon gelöscht), die unten stehende Vorlage hast du leider auch nicht verwendet. Ich habe die Vorlage nun bei [[:Datei:Djenetix Studio M.JPG]] nun eingetragen, bitte weiter ausfüllen falls möglich. Einen Rechtschreibfehler hast du auch noch eingebaut, falsch ist u.v.a., korrekt wäre u. v. a. Aber ich hatte diese Formulierung am Ende nicht ohne Grund entfernt. Jetzt beginnt der Abschnitt wieder mit „Einige Djenetix-Veröffentlichungen“ und endet wieder etwa mit "viele weitere". Das ist eine Redundanz, die ich absichtlich entfernt hatte. Warum schickst du mir Bilder per Mail, um sie hier als Belege einfügen zu können? Dann lade sie doch direkt hier hoch, oder soll das nicht jeder sehen? Das Inhaltsverzeichnis wird ganz normal angezeigt. Probier mal einen anderen Browser oder melde dich testweise ab. Ich habe auch noch zwei weitere nicht verwendete Bilder gelöscht. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 08:27, 24. Mai 2020 (CEST)
:Hallo Sirko. Ich sehe zwar, dass die Arbeit mit dir konstruktiv ist, trotzdem fände ich es allerliebst, wenn du mir nicht ständig neue Arbeit nur für diesen Artikel machst. Gestern zwei gleiche oder sehr ähnliche Uploads (einen habe ich schon gelöscht), die unten stehende Vorlage hast du leider auch nicht verwendet. Ich habe die Vorlage nun bei [[:Datei:Djenetix Studio M.JPG]] nun eingetragen, bitte weiter ausfüllen falls möglich. Einen Rechtschreibfehler hast du auch noch eingebaut, falsch ist u.v.a., korrekt wäre u. v. a. Aber ich hatte diese Formulierung am Ende nicht ohne Grund entfernt. Jetzt beginnt der Abschnitt wieder mit „Einige Djenetix-Veröffentlichungen“ und endet wieder etwa mit "viele weitere". Das ist eine Redundanz, die ich absichtlich entfernt hatte. Warum schickst du mir Bilder per Mail, um sie hier als Belege einfügen zu können? Dann lade sie doch direkt hier hoch, oder soll das nicht jeder sehen? Das Inhaltsverzeichnis wird ganz normal angezeigt. Probier mal einen anderen Browser oder melde dich testweise ab. Ich habe auch noch zwei weitere nicht verwendete Bilder gelöscht. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 08:27, 24. Mai 2020 (CEST) P.S. Andere Dateinamen wären auch schön. Du kannst die Dateie beim Upload bei "Zielname" gleich umbenennen. Dateinamen wie [[:Datei:250px-ITAKA.JPG]] sind einfach nichtssagender Mist. Sinnvoller wäre da beispielsweise "Colleen_Madson-BVG-Plakatierung-250px", von der mikrigen Auflösung mal ganz abgesehen.


== Vorlage für Bilder ==
== Vorlage für Bilder ==
62.655

Bearbeitungen