Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 187: Zeile 187:
Womomöglich reicht aber die bestehende Beschreibung, da ich wie Du weißt, die Freiagbe zur Verwendung ja habe. Wenn nicht, sag mir bitte wie ich
Womomöglich reicht aber die bestehende Beschreibung, da ich wie Du weißt, die Freiagbe zur Verwendung ja habe. Wenn nicht, sag mir bitte wie ich
die Vorlage bei der Beschreibung dennoch hineinkopieren kann. Dann will ich es gerne tun. Danke und schönes WE --[[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix|Sirko Archut - Djenetix]] ([[Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix|Diskussion]]) 11:58, 27. Mai 2020 (CEST)
die Vorlage bei der Beschreibung dennoch hineinkopieren kann. Dann will ich es gerne tun. Danke und schönes WE --[[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix|Sirko Archut - Djenetix]] ([[Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix|Diskussion]]) 11:58, 27. Mai 2020 (CEST)
:Hallo Sirko. [[:Datei:Wortmarke Explanation-Office.JPG]] habe ich auf deinen Wunsch hin gelöscht. Ein Recht darauf hättest du nicht, du hattest es ja freigegeben. Wenn es in der Zwischenzeit jemand heruntergeladen hat und sich auf die Freigabe beruft, hast du Pech gehabt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Falls du [[:Datei:Vinyl_Queen.jpg]] meinst, das kannst du hier nicht bearbeiten, weil die Datei auf Wikimedia Commons liegt. Da hattest du sie für Wikipedia hochgeladen. Wenn du sie bearbeiten willst, dann musst du die Datei auf Commons aufrufen. Entweder über den Link auf der Bildseite hier im Wiki oder direkt über [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vinyl_Queen.jpg]. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 15:13, 29. Mai 2020 (CEST)
62.655

Bearbeitungen