Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:AS2015: Unterschied zwischen den Versionen

nachsigniert
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(nachsigniert)
Zeile 4: Zeile 4:


Hallo Herr Küster,
Hallo Herr Küster,
ich bin nicht Urheber des Bildes, sondern eine Freundin. Was soll ich Jessica ausrichten, was auf der Freigabe stehen muss? Das Bild hat sie damals von der Seite mit ihrem Privathandy gemacht, es ist für sie in Ordnung, dass das Bild auf dieser Seite im üblichen Rahmen genutzt wird. Aus dem Link zu den Freigaben werde ich überhaupt nicht schlau. Lieben Gruß
ich bin nicht Urheber des Bildes, sondern eine Freundin. Was soll ich Jessica ausrichten, was auf der Freigabe stehen muss? Das Bild hat sie damals von der Seite mit ihrem Privathandy gemacht, es ist für sie in Ordnung, dass das Bild auf dieser Seite im üblichen Rahmen genutzt wird. Aus dem Link zu den Freigaben werde ich überhaupt nicht schlau. Lieben Gruß {{Unsigniert|AS2015|16:15, 8. Mai 2020‎}}
62.648

Bearbeitungen