Willkommen in der InkluPedia

Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix

82 Bytes hinzugefügt, 23 Mai
Hallo Frank, der CLub Felix war damals RTL-Homebase in Berlin also powered by RTL. Das Foto wurde von der Assistentin des Geschaftsführers in meinem Auftrage für Djenetix als gemeinsame Werbesession geschossen und all denen (Djenetix trat dort auch auf und wurde von allen Dj`s gespielt), denen es mit meiner Zustimmunng auch ausgegeben wurde, zur freien Verfügung überlassen. Man wollte eben überall möglichst die Werbung breit streuen. RTL und ich selbstvertändlich ja auch. Schade, die anderen Fotos auf dem Datenträger sind im Laufe
der Zeit verschwunden. Der Einfachheit halber, aber entferne ich das Foto. Das ist mir jetzt zu aufwendig jetzt auch noch Simone ausfindig zu machen, da die glaube ich irgendwo in Ibiza oder Kalifornien lebt. Alle anderen Fotos/Bilder/Abbildungen sind von mir. Ich schicke Montag noch ein, zwei Urkunden die wair als Belege einfügen können.
== Vorlage für Bilder ==
115

Bearbeitungen

Navigationsmenü