Benutzer Diskussion:Ferdinand

Aus InkluPedia

Willkommen

Hallo Ferdinand. Willkommen in der InkluPedia. Wer ist denn die Person, dessen Foto [1] Du gestern hier hochgeladen hast? Und genauso wichtig, bist Du der Urheber des Fotos? Falls ja, unter welcher Linzenz gibst Du das Foto frei? Falls nein, woher hast Du das Foto? Am Besten ist, wenn Du diese Angaben direkt auf die Beschreibung des Fotos hinzufügst, ich habe die passende Vorlage schon hineinkopiert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:10, 21. Mai 2019 (CEST)

Hallo Ferdinand. Ich habe das Foto [2] entfernt, da es keine Lizenz/Freigabe hat, keine Beschreibung hat, Du nicht reagierst oder sonstwie hier aktiv bist. Wenn Du das Foto nicht mehr zur Verfügung hast und die Probleme beseitigen möchtest, lass es mich wissen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:02, 27. Mai 2019 (CEST)