Vorlage Diskussion:Spotify

Aus InkluPedia
Version vom 2. Dezember 2020, 22:31 Uhr von Nardole (Diskussion | Beiträge) (Antwort eingetragen.)

Hallo, habe mal eine Vorlage zu Testzwecken angelegt. Wenn diese praktikabel ist, würde ich sie ausbauen wollen. Ich habe übrigens Spotify gewählt, da Streaminganbieter immer relevanter werden und physische Tonträger an Bedeutung verlieren. Spotify ist in diesem Bereich wohl die Nummer 1. Gruß --Nardole (Diskussion) 15:38, 2. Dez. 2020 (CET)

Hallo Nardole. Prima. Also lt. [1] „Spotify ist seit Jahren der größte und bekannteste Musikstreaming-Dienst.“ Die Vorlage bräuchte eine Doku (einfach unter Vorlage:Spotify/Doku erstellen, Beispiele gibt es genug bei ähnlichen Vorlagen) und der Artikel zu Spotify wäre auch schön. Ich nehme an, dass du das mit ausbauen meinst. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:34, 2. Dez. 2020 (CET)
Doku und Artikel zu Spotify kommen. :-) --Nardole (Diskussion) 21:31, 2. Dez. 2020 (CET)