Vorlage:Gesperrter Benutzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:2em; border-width:0.2em; border-color:blue"> <big>'''Dieser Benutzer wurde gespe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:2em; border-width:0.2em; border-color:blue">
<onlyinclude><div class="hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1" style="border-style:solid; padding:2em; border-width:0.2em; border-color:blue">
<big>'''Dieser Benutzer wurde gesperrt.''' Nähere Gründe für die Sperre sind gegebenenfalls im [{{fullurl:Spezial:Logbuch/block|page={{FULLPAGENAMEE:Benutzer:{{BASEPAGENAME}}}}}} Sperrlog] angegeben. [[Spezial:Beiträge/{{BASEPAGENAME}}|Beiträge des Benutzers]]</big>
<big>'''Dieser Benutzer wurde gesperrt.''' Nähere Gründe für die Sperre sind gegebenenfalls im [{{fullurl:Spezial:Logbuch/block|page={{FULLPAGENAMEE:Benutzer:{{BASEPAGENAME}}}}}} Sperrlog] angegeben. [[Spezial:Beiträge/{{BASEPAGENAME}}|Beiträge des Benutzers]]</big></onlyinclude>


[[Kategorie:Vorlage]]
[[Kategorie:Vorlage]]

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2014, 09:38 Uhr

Dieser Benutzer wurde gesperrt. Nähere Gründe für die Sperre sind gegebenenfalls im Sperrlog angegeben. Beiträge des Benutzers