Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Timberfarm: Unterschied zwischen den Versionen

52 Bytes hinzugefügt ,  28. November 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:


== Timberfarm Assets AG ==
== Timberfarm Assets AG ==
2019 wurde die Timberfarm Assets AG ins Leben gerufen, in der die wichtigsten Unternehmensentitäten und Vermögenswerte der Timberfarm Gruppe zusammengefasst sind. Im Vorstand sitzen neben Breidenstein noch Jacqueline Calderon, Bernhard Jorek und Michael Schmidt.
2019 wurde die Timberfarm Assets AG ins Leben gerufen, in der die wichtigsten Unternehmensentitäten und Vermögenswerte der Timberfarm Gruppe zusammengefasst sind. Im Aufsichtsrat sitzen neben Breidenstein noch Jacqueline Calderon, Bernhard Jorek und Dr. Michael Schmidt.<ref>https://www.timberfarm-assets.ag/</ref>


== Weblinks ==
== Weblinks ==
17

Bearbeitungen