InkluPedia:Lizenz

Aus InkluPedia

Die Texte von InkluPedia stehen seit 2013 unter der Lizenz „Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike“, sofern nicht anders angegeben - zum Beispiel bei Doppellizenzierung. Mediendateien wie Bilder stehen unter der jeweiligen Lizenz, die auf der Medienseite angegeben ist. Sollte ein Lizenzwechsel zum Beispiel zur Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ notwendig oder gewünscht sein, ist dies nur mit vorheriger oder zeitnaher Freigabe möglich. Solch ein Lizenzwechsel wird nur dann passieren, wenn es das Projekt InkluPedia zur Weiterführung oder zum Beispiel eine Übernahme in oder ein Zusammenschluss mit einem anderen Wiki erforderlich macht.

Da Autoren kommen und gehen, soll hier rechtzeitig festgehalten werden, ob diese vorab mit einem Lizenzwechsel aller ihrer Texte - sofern Schöpfungshöhe besteht - und Mediendateien einverstanden sind. Diese Freigabe kann natürlich jederzeit zurückgezogen werden. Für den Zeitraum in dem diese Freigabe erteilt wurde, wird die Freigabe als weiterhin gültig angenommen. Der Text auf dieser Seite kann sich ändern, ohne dass die Freigabe ihre Gültigkeit verliert.

Liste der Autoren

Autor Ich bin mit einem Lizenzwechsel
für alle meine Texte und
Mediendateien einverstanden
Kommentar
Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster Ja auch rückwirkend, keine Einschränkung
Benutzer:Wiedervorlage Ja auch rückwirkend, nicht zu rufschädigenden Zwecken, Beachtung der Persönlichkeitsrechte Lebender und Verstorbener
Benutzer:Jos Mutter Ja keine Einschränkung, möge es der Allgemeinheit dienen!
Benutzer:Nardole Ja keine Einschränkungen, auch rückwirkend, den Wissen ist für alle da.