Willkommen in der InkluPedia

Heinz Schmidbauer (Golfer)

Aus InkluPedia
Version vom 27. Mai 2015, 14:01 Uhr von Fourwin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Heinz Schmidbauer, 4.5.1951, deutscher Golfprofi. Nach Rücktritt vom aktiven Sport blickt er auf eine 30 jährige Golferkarriere zurück. Der diplomierte S…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heinz Schmidbauer, 4.5.1951, deutscher Golfprofi.

Nach Rücktritt vom aktiven Sport blickt er auf eine 30 jährige Golferkarriere zurück. Der diplomierte Sportlehrer betreute als Trainer viele internationale Sportstars und arbeitete mit berühmten Sportlern wie Arnold Palmer, Nick Bolletieri uvm. zusammen. Seine Golferfahrung, brachte ihn auf alle Kontinente der Erde. Wobei er auf 3 Kontinenten Profiturniere gewann. ua. 2 x Hungarian Open, Sun City World Pro-Am Südafrika, SunRise Challenge USA, K&Ö Trophy, All England LD Championship Senior,usw. Auch als Erbauer,Besitzer und Manager zahlreicher Golfanlagen (ua. Golfclub Kobernausserwald, GC Maria -Theresia) machte er sich einen Namen. Er lebt heute vorwiegend in Italien und Österreich und ist noch als Kolumnist für diverse Golfmagazine (Golfsportmagazin.de) tätig.