Hauptseite

Aus InkluPedia

Willkommen bei der InkluPedia

Die InkluPedia ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von Inklusionisten gemeinsam bearbeiteten Wikis.


Die deutschsprachige Wikipedia bedient sich mit de:Anne Gellinek erneut bei der InkluPedia. Aus meiner Sicht eine Urheberrechtsverletzung, aber anonyme Accounts in Wikipedia reden sich das in [1] wieder einmal schön. Wie lautet es doch schon im Song „Hey, Pippi Langstrumpf“: „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.“


Mario Sixtus
Mario Sixtus (deutscher Journalist) schrieb: „Gibt es eigentlich schon eine Vorausberechnung dafür, wann die Relevanz-Nazis die komplette deutsche Wikipedia gelöscht haben werden?“[1]



Dieses Wiki hat 6.765 Seiten. Wichtige neue Artikel: