Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
K (t)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
<div class="intro">
<div class="intro">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #E6E6FA;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #E6E6FA;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe2 rahmenfarbe1">
<big>Die [[InkluPedia]] ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von [[Inklusionismus|Inklusionisten]] gemeinsam bearbeiteten Wikis.</big>
<big><center>Die [[InkluPedia]] ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von [[Inklusionismus|Inklusionisten]] gemeinsam bearbeiteten Wikis.</center></big>
</div>
</div>
<br />
<br />
<div class="urv">
<div class="urv">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #ff9;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe3 rahmenfarbe1">
<div style="border-style:solid gray; clear:both; padding:10px; background: #ff9;" class="Vorlage_Kasten hintergrundfarbe3 rahmenfarbe1">
<big>Die deutsche [[Wikipedia]] bedient sich mit [[:de:Anne Gellinek]] erneut bei der InkluPedia. Aus meiner Sicht ist das eine Urheberrechtsverletzung, aber anonyme Accounts in Wikipedia reden sich das in [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Urheberrechtsfragen/Archiv/2015/11#Artikel_Anne_Gellinek] wieder einmal schön. Wie lautet es doch schon im Song „Hey, Pippi Langstrumpf“: „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.“</big>
<big>Die deutschsprachige [[Wikipedia]] bedient sich mit [[:de:Anne Gellinek]] erneut bei der InkluPedia. Aus meiner Sicht eine Urheberrechtsverletzung, aber anonyme Accounts in Wikipedia reden sich das in [https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Urheberrechtsfragen/Archiv/2015/11#Artikel_Anne_Gellinek] wieder einmal schön. Wie lautet es doch schon im Song „Hey, Pippi Langstrumpf“: „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.“</big>
</div>
</div>
<br />
<br />
Zeile 24: Zeile 24:


<!--
<!--
* Du kannst auf über 1.400 Artikel wie in [[:Kategorie:Zuerst in InkluPedia]] mehrere Monate oder gar für immer warten?
* Du kannst auf über 1.500 Artikel wie in [[:Kategorie:Zuerst in InkluPedia]] mehrere Monate oder gar für immer warten?
* Dich stören Artikel wie in [[:Kategorie:Gelöscht in DE:WP]] und Du möchtest, dass diese auch sonst niemand zu lesen bekommt?
* Dich stören Artikel wie in [[:Kategorie:Gelöscht in DE:WP]] und Du möchtest, dass diese auch sonst niemand zu lesen bekommt?
* Der bekannte deutsche Journalist Mario Sixtus schrieb: 
* Du magst Sockenspielchen, Löschtrolle, Vandalen, Dauerstörer, Berufsdiskutierer, ein unübersichtliches Regelwerk und Willkürentscheidungen durch sich gegenseitig schützende Admins (das ist übrigens vorwiegend die übliche Wortwahl in der [[Wikipedia]])?
* Du magst Sockenspielchen, Löschtrolle, Vandalen, Dauerstörer, Berufsdiskutierer, ein unübersichtliches Regelwerk und Willkürentscheidungen durch sich gegenseitig schützende Admins (das ist übrigens vorwiegend die übliche Wortwahl in der [[Wikipedia]])?
Dann bist Du bei der Wikipedia vermutlich besser aufgehoben. Ansonsten ein herzliches Willkommen und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. [[InkluPedia:So kann ich mithelfen|So kannst du mithelfen]], dass diese Alternative bestehen bleibt.
Dann bist Du bei der deutschsprachigen Wikipedia besser aufgehoben. Ansonsten ein herzliches Willkommen und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. [[InkluPedia:So kann ich mithelfen|So kannst du mithelfen]], dass diese Alternative bestehen bleibt.
-->
-->



Version vom 13. Mai 2016, 16:52 Uhr

Willkommen bei der InkluPedia

Die InkluPedia ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von Inklusionisten gemeinsam bearbeiteten Wikis.


Die deutschsprachige Wikipedia bedient sich mit de:Anne Gellinek erneut bei der InkluPedia. Aus meiner Sicht eine Urheberrechtsverletzung, aber anonyme Accounts in Wikipedia reden sich das in [1] wieder einmal schön. Wie lautet es doch schon im Song „Hey, Pippi Langstrumpf“: „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.“


Mario Sixtus
Mario Sixtus (deutscher Journalist) schrieb: „Gibt es eigentlich schon eine Vorausberechnung dafür, wann die Relevanz-Nazis die komplette deutsche Wikipedia gelöscht haben werden?“[1]



Dieses Wiki hat 6.765 Seiten. Wichtige neue Artikel: