Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Willkommen doppelt mit Sitenotice)
(+wikilink)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 18: Zeile 18:




Zitat des Monats: <big>„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“</big> ([[Yoda]] - relevant in über 40<ref>[https://www.wikidata.org/wiki/Q51730#sitelinks-wikipedia Yoda - Wikidata]</ref> Sprachen, jedoch nicht in der deutschsprachigen [[Wikipedia]])
Zitat von [[Felix von Leitner|Fefe]]<ref>[https://blog.fefe.de/?ts=a3599c5f Fefes Blog - banaler Nationalismus]</ref>: <big>„Ich hatte von dem Begriff noch nie was gehört. Wikipedia hat was dazu, aber natürlich nur in der englischsprachigen Version. Wieso betreiben die eigentlich überhaupt noch die deutsche Version? Die kann doch eigentlich echt weg. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da jemals was besser oder früher drin war als im englischen Original.“</big>


<!--
<!--
Zeile 53: Zeile 53:
</div>
</div>
</center>
</center>
== Quellen ==
<references/>


<!--
<!--

Version vom 19. Oktober 2019, 09:17 Uhr

Die InkluPedia ist eine Universal-Wissenssammlung für alle LeserInnen und AutorInnen in Form eines von Inklusionisten gemeinsam bearbeiteten Wikis.



Zitat von Fefe[1]: „Ich hatte von dem Begriff noch nie was gehört. Wikipedia hat was dazu, aber natürlich nur in der englischsprachigen Version. Wieso betreiben die eigentlich überhaupt noch die deutsche Version? Die kann doch eigentlich echt weg. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da jemals was besser oder früher drin war als im englischen Original.“



Dieses Wiki hat 6.766 Seiten. Wichtige neue Artikel:


Quellen