Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Gianni Giuliani: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezemeber in Neapel) ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und Popmusik auf einem neuen Level. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit beginn seiner Karriere geheim.  
'''Gianni Giuliani''' (* 2. Dezemeber in Stuttgart) ist ein deutscher Pop-Rap-Künstler, Musikproduzent, Songwriter, Designer aus Stuttgart. Er mischt die beiden Genres Rap- und Popmusik auf einem neuen Level. Bilder von Gianni sind im Netz nicht zu finden. Sein Aussehen sowie weitere Details zu seinem Leben hält der Künstler seit beginn seiner Karriere geheim.  




39

Bearbeitungen