Willkommen in der InkluPedia

Domesticated (Sébastien-Tellier-Album)

Aus InkluPedia
Version vom 18. September 2020, 05:59 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (tag 2512)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Domesticated
Studioalbum von Sébastien Tellier
Genre(s) Elektronische Musik

Veröffentlichung

29. Mai 2020

Label Record Makers
Format(e) CD, LP, Download
Anzahl der Titel 8
Laufzeit 32:03
Chronologie
L'Aventura
(2014)
Domesticated
Singleauskopplungen
29. Januar 2020 A Ballet
8. April 2020 Domestic Tasks
19. Mai 2020 Stuck in a Summer Love

Domesticated ist das siebte Studioalbum des französischen Musikers Sébastien Tellier. Es wurde am 29. Mai 2020 über Record Makers veröffentlicht. Das Album wurde von der US-amerikanischen Regisseurin Sofia Coppola so benannt. Sie ist eine Freundin von Sébastien Tellier. Die Veröffentlichung des Albums war ursprünglich für Ende April 2020 geplant, wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie um ein Monat verschoben.[1] Vorab wurden drei Singles veröffentlicht.

Charts

Das Album erreichte Platz 85 in der Schweiz, Platz 93 in Belgien (W) und Platz 117 im Heimatland Frankreich.[2]

Titelliste

  1. A Ballet - 4:46
  2. Stuck In A Summer Love - 4:16
  3. Venezia - 3:13
  4. Domestic Tasks - 5:25
  5. Oui - 3:59
  6. Atomic Smile - 3:09
  7. Hazy Feelings - 3:24
  8. Won - 3:51

Weblinks

Quellen