Willkommen in der InkluPedia

Domesticated (Sébastien-Tellier-Album)

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Domesticated ist das siebte Studioalbum des französischen Musikers Sébastien Tellier. Es wurde am 29. Mai 2020 über Record Makers veröffentlicht. Das Album wurde von der US-amerikanischen Regisseurin Sofia Coppola so benannt. Sie ist eine Freundin von Sébastien Tellier. Die Veröffentlichung des Albums war ursprünglich für Ende April 2020 geplant, wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie um ein Monat verschoben.[1] Vorab wurden drei Singles veröffentlicht.

Domesticated
Studioalbum von Sébastien Tellier
Genre(s) Elektronische Musik

Veröffentlichung

29. Mai 2020

Label Record Makers
Format(e) CD, LP, Download
Anzahl der Titel 8
Laufzeit 32:03
Chronologie
L'Aventura
(2014)
Domesticated
Singleauskopplungen
29. Januar 2020 A Ballet
8. April 2020 Domestic Tasks
19. Mai 2020 Stuck in a Summer Love

Charts

Das Album erreichte Platz 85 in der Schweiz, Platz 93 in Belgien (W) und Platz 117 im Heimatland Frankreich.[2]

Titelliste

  1. A Ballet - 4:46
  2. Stuck In A Summer Love - 4:16
  3. Venezia - 3:13
  4. Domestic Tasks - 5:25
  5. Oui - 3:59
  6. Atomic Smile - 3:09
  7. Hazy Feelings - 3:24
  8. Won - 3:51

Weblinks

Quellen