Diskussion:Wutbürger (Band): Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(nachsigniert)
Zeile 3: Zeile 3:




Axel Winter war anscheinend ein Pseudonym für Alexander Gast. Jedes Axel Winter wurde in Alexander Gast geändert auf deren Seiten. Zudem gibt es weitere offenene Bekenntnisse zu A. Gast. Die Mitgliedschaft von Stefan Kundler war von kurzer Dauer. Bei ihm handelte es sich in Wirklichkeit um Marcel Martens.
Axel Winter war anscheinend ein Pseudonym für Alexander Gast. Jedes Axel Winter wurde in Alexander Gast geändert auf deren Seiten. Zudem gibt es weitere offenene Bekenntnisse zu A. Gast. Die Mitgliedschaft von Stefan Kundler war von kurzer Dauer. Bei ihm handelte es sich in Wirklichkeit um Marcel Martens.{{Unsigniert|Karinaa|18. Januar 2020, 07:01 Uhr}}


Auch anhand der Bilder erkennt man bei der jetzt fünf Mann starken Band ganz klar Alexander Gast, den ehemaligen Gitarristen von Spreegeschwader.
Auch anhand der Bilder erkennt man bei der jetzt fünf Mann starken Band ganz klar Alexander Gast, den ehemaligen Gitarristen von Spreegeschwader.{{Unsigniert|Frank Fisch|10:19, 28. Mär. 2018 (CET)‎}}{{Unsigniert|Karinaa|18. Januar 2020, 07:03 Uhr}}

Version vom 18. Januar 2020, 09:35 Uhr

Axel Winter / Alexander Gast

Laut Facebook kamen Axel und Stefan für Oliver, von daher kann Alexander Gast ja nicht richtig sein. Kam Alexander Gast kurzfristig für Axel Winter? Wie auch immer, Quelle wäre gut und auch Einheitlichkeit. Axel Winter in der Infobox zu belassen und im Text durch Alexander Gast zu ersetzen [1] kann nicht richtig sein. Daher steht nun wieder Axel Winter drinne, der Name wurde am 13. September 2019 auf Facebook gepostet. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:30, 5. Jan. 2020 (CET)


Axel Winter war anscheinend ein Pseudonym für Alexander Gast. Jedes Axel Winter wurde in Alexander Gast geändert auf deren Seiten. Zudem gibt es weitere offenene Bekenntnisse zu A. Gast. Die Mitgliedschaft von Stefan Kundler war von kurzer Dauer. Bei ihm handelte es sich in Wirklichkeit um Marcel Martens.(nicht signierter Beitrag von Karinaa (Diskussion | Beiträge) 18. Januar 2020, 07:01 Uhr)

Auch anhand der Bilder erkennt man bei der jetzt fünf Mann starken Band ganz klar Alexander Gast, den ehemaligen Gitarristen von Spreegeschwader.(nicht signierter Beitrag von Frank Fisch (Diskussion | Beiträge) 10:19, 28. Mär. 2018 (CET)‎)(nicht signierter Beitrag von Karinaa (Diskussion | Beiträge) 18. Januar 2020, 07:03 Uhr)