Diskussion:Jerusalem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hinweis: Dies ist eine PlusPedia-Version, die ich als gelöschte Version wieder hochgeholt habe (ich bin dort Admin), aus der Versionsgeschichte kann man das als normaler User nicht erkennen. Ich hatte den Artikel in PlusPedia VOR der jüngsten erkennbaren Version (29. Juni 2012, 08:16 Uhr) angelegt. In der Folge kam es zu Editwars und Vandalismen, so dass der Artikel komplett gelöscht und später erneut (auf Basis meines Ursprungstexts) angelegt wurde. -- [[Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf|Michael Kühntopf]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Michael Kühntopf|Diskussion]]) 01:55, 18. Feb. 2014 (MET)
Hinweis: Dies ist eine PlusPedia-Version, die ich als gelöschte Version wieder hochgeholt habe (ich bin dort Admin), aus der Versionsgeschichte kann man das als normaler User nicht erkennen. Ich hatte den Artikel in PlusPedia VOR der jüngsten erkennbaren Version (29. Juni 2012, 08:16 Uhr) angelegt (nämlich am 2. Januar 2011, 22:37 Uhr). In der Folge kam es zu Editwars und Vandalismen, so dass der Artikel komplett gelöscht und später erneut (auf Basis meines Ursprungstexts) angelegt wurde. Aktualisiert habe ich jetzt nur die Kategorien gemäss Wikipedia. Die Einwohnerzahlen könnte man gelegentlich auch aktualisieren. -- [[Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf|Michael Kühntopf]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Michael Kühntopf|Diskussion]]) 01:55, 18. Feb. 2014 (MET)

Aktuelle Version vom 18. Februar 2014, 02:04 Uhr

Hinweis: Dies ist eine PlusPedia-Version, die ich als gelöschte Version wieder hochgeholt habe (ich bin dort Admin), aus der Versionsgeschichte kann man das als normaler User nicht erkennen. Ich hatte den Artikel in PlusPedia VOR der jüngsten erkennbaren Version (29. Juni 2012, 08:16 Uhr) angelegt (nämlich am 2. Januar 2011, 22:37 Uhr). In der Folge kam es zu Editwars und Vandalismen, so dass der Artikel komplett gelöscht und später erneut (auf Basis meines Ursprungstexts) angelegt wurde. Aktualisiert habe ich jetzt nur die Kategorien gemäss Wikipedia. Die Einwohnerzahlen könnte man gelegentlich auch aktualisieren. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 01:55, 18. Feb. 2014 (MET)