Christian Jäger (Unternehmer)

Aus InkluPedia
Version vom 2. Dezember 2019, 17:39 Uhr von John N (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Christian Jäger''' (*1964 oder 1965<ref>https://www.krone.at/2025868</ref>) ist ein österreichischer Unternehmer. Er ist Gründer und Besitzer der Unterne…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Christian Jäger (*1964 oder 1965[1]) ist ein österreichischer Unternehmer. Er ist Gründer und Besitzer der Unternehmensgruppe Jäger (UGJ) mit Sitz in Seefeld, Tirol.

Unternehmensfelder

Jäger begann seine ersten Unternehmungen in den neuen deutschen Bundesländern in der Getränkeindustrie. Danach betätigte er sich in der Immobilienwirtschaft, verschiedenen Unternehmensbeteiligungen und dem Management von Sportlern. [2]. Nach der Jahrtausendwende wurde er einem breiteren Publikum als Manager des Boxers Manuel Charr bekannt, dem er als Manager 2017 zum WBA-Weltmeistertitel verhalf.[3]

Seit den letzten Jahren gibt er noch weiteren Sportlern wie Christina Hammer die Möglichkeit, sich besser zu vermarkten, indem er unter anderem auch bessere Trainingsmöglichkeiten für sie schafft[4]. Fast alle Sportler unter seiner Ägide trainieren mit dem von ihm vermarkteten EMS-Anzug (Eigenmarke EasyMotionSkin), der mit Elektromuskelstimulation arbeitet.[5]

Weblinks

Quellen