Willkommen in der InkluPedia

Changes (Ilse-DeLange-Album)

Aus InkluPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Changes ist das zehnte Studioalbum der niederländischen Country-Sängerin Ilse DeLange. Es wurde am 15. Mai 2020 über Embassy of Music veröffentlicht. Das Album wurde von dem Songwriter und Produzenten Daniel Flamm produziert, ein guter Freund von Ilse DeLange.[2] Ilse DeLange war als Künstlerin bei der 7. Staffel der VOX-Fernsehsendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dabei. Die Staffel wurde Anfang März 2020 in Südafrika aufgezeichnet und wurde ab dem 5. Mai 2020 ausgestrahlt. Zeitlich dazu passend wurde das Album produziert und veröffentlicht,[3] der Aufnahmeprozess fand erst nach der Aufzeichnung der Fernsehsendung statt und fiel direkt in die erste Phase der Corona-Einschränkungen. Das Album umfasst acht Titel, die Veröffentlichung mit 12 Titeln beinhaltet vier Single-Erfolge aus dem Repertoire DeLanges.[4] An dem Titel "Wrong Direction" war der deutsche Singer-Songwriter Michael Schulte beteiligt.

Changes
Studioalbum von Ilse DeLange
Genre(s) Country

Veröffentlichung

15. Mai 2020

Label Embassy of Music, Spark Records
Format(e) CD, Download, Stream
Anzahl der Titel 8 / 12
Laufzeit 43:18 (12)[1]

Produzent(en)

Daniel Flamm

Chronologie
Gravel & Dust
(2019)
Changes -

Inhaltsverzeichnis

Charts

Das Album konnte sich in mehreren europäischen Charts platzieren. In den Niederlanden erreichte es Platz 4, in der Schweiz Platz 10, in Deutschland Platz 14, in Österreich Platz 61 und in Belgien (Flamen) Platz 97.[5] In der Vergangenheit konnte sie acht ihrer Album in den Niederlanden auf Platz 1 platzieren.[4]

Titelliste

  1. Changes - 3:05 -
  2. Wrong Direction [With Michael Schulte] - 3:29
  3. Flow - 3:05
  4. Way Back Home - 3:14
  5. Homesick - 4:20
  6. Deep Sea - 3:47
  7. Clouds - 3:40
  8. Old Sweater - 3:09
  9. Lay Your Weapons Down (Bonustrack) - 3:39
  10. The Great Escape (Bonustrack) - 4:03
  11. Miracle (Bonustrack) - 4:31
  12. Where Dreams Go To Die (Bonustrack) - 3:16

Weblinks

Quellen