Björn Beinroth

Aus InkluPedia
Version vom 30. August 2019, 15:51 Uhr von Der mit dem Wind tanzt (Diskussion | Beiträge) (Linie eingebaut Einzelnachweise)

Björn Beinroth (* 09. September 1983 in Daun, ) ist ein deutscher Maler, Schriftsteller und Bloger

Leben

Björn Beinroth schreibt vor allem Rezensionen in seinem Blog,[1] aber er malt auch seit geraumer Zeit und verwendet viele unterschiedliche Materialien, die ihn bereits zu einer eigenen Ausdruckmöglichkeit und seinem Stil geführt haben [2]Nun hat er auch den Schritt gewagt und schreibt Kurzgeschichten aus dem Bereich Horror die er wohl bald veröffentlichen wird.

Weblinks

  • www.beinrothsche-malerei.de
  • www.runars-welt.blogspot.de

Einzelnachweise

  1. Björn Beinroth: Blog von Beinroth. , 2019-330-08, abgerufen am 2019-30-08.
  2. Björn Beinroth: Webseite von Björn Beinroth. , 2019-330-08, abgerufen am 2019-30-08.