Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Wiedervorlage: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 58: Zeile 58:
::::„wo nichts Gegenteiliges deklariert wurde“? Also auf [https://pixabay.com/de/robert-duncanson-landschaft-kunst-84959/] steht unten "öl auf leinwand", nirgendwo hingegen steht "dca" oder "Digital Canvas Art". Ich nehme an die Freundin ist Beate Stute des unbekannten Künstlerkreises Berlin, der gestern seine erste Pressemitteilung veröffentlicht hat [https://www.openpr.de/news/1010158/DCA-Gemaelde-verdienen-volle-Anerkennung.html]. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 05:56, 5. Jul. 2018 (CEST)
::::„wo nichts Gegenteiliges deklariert wurde“? Also auf [https://pixabay.com/de/robert-duncanson-landschaft-kunst-84959/] steht unten "öl auf leinwand", nirgendwo hingegen steht "dca" oder "Digital Canvas Art". Ich nehme an die Freundin ist Beate Stute des unbekannten Künstlerkreises Berlin, der gestern seine erste Pressemitteilung veröffentlicht hat [https://www.openpr.de/news/1010158/DCA-Gemaelde-verdienen-volle-Anerkennung.html]. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 05:56, 5. Jul. 2018 (CEST)


:::::Ah, in den Tags, ok. Auf dem Bild selbst (wenn man es sanft anklickt) steht nichts zur Technik und ich habe nicht in Pixabay gesucht, sondern bin über die gegangen. Wer meine Freundin ist, gehört hier wirklich nicht her. Ich habe, wie bereits erwähnt, von Kunst keine Ahnung und bin mit guten Absichten an das Lemma. Sollte es Dir quer im Magen liegen, wonach es aussieht, kannst Du es gerne löschen. Ich weiß um die Integrität meiner Freundin, aber das ist nachrangig. Mir ist das Thema wirklich egal (was vielleicht auch meine gewisse Schlampigkeit erklärt, die mir leid tut). '''Vorschlag''': lösche doch einfach das Lemma, ich bitte meine Freundin, sich selbst um Quellen usw. zu kümmern und dann man es später nochmals erstellen. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich keine Lemmata mehr anfasse, von denen ich keine Ahnung habe und dass man bei Pixabay besser auf die Tags ganz unten achten muss.
:::::Ah, in den Tags, ok. Auf dem Bild selbst (wenn man es sanft anklickt) steht nichts zur Technik und ich habe nicht in Pixabay gesucht, sondern bin über die Suchmaschine gegangen. Wer meine Freundin ist, gehört hier wirklich nicht her. Ich habe, wie bereits erwähnt, von Kunst keine Ahnung und bin mit guten Absichten an das Lemma. Sollte es Dir quer im Magen liegen, wonach es aussieht, kannst Du es gerne löschen. Ich weiß um die Integrität meiner Freundin, aber das ist nachrangig. Mir ist das Thema wirklich egal (was vielleicht auch meine gewisse Schlampigkeit erklärt, die mir leid tut). '''Vorschlag''': lösche doch einfach das Lemma, ich bitte meine Freundin, sich selbst um Quellen usw. zu kümmern und dann man es später nochmals erstellen. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich keine Lemmata mehr anfasse, von denen ich keine Ahnung habe und dass man bei Pixabay besser auf die Tags ganz unten achten muss.
199

Bearbeitungen