Benutzer Diskussion:Wearehypnotic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
:::::Die Möglichkeit für Spenden gibt es leider noch nicht. Erklär mir lieber diese [https://inklupedia.de/index.php?title=Gianni_Giuliani&diff=prev&oldid=51877] [https://inklupedia.de/index.php?title=Gianni_Giuliani&type=revision&diff=51924&oldid=51923] Änderungen. Und warum ist er immer noch - trotz Hinweis - mal Deutscher und mal Italiener? --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 19:23, 22. Nov. 2020 (CET)
:::::Die Möglichkeit für Spenden gibt es leider noch nicht. Erklär mir lieber diese [https://inklupedia.de/index.php?title=Gianni_Giuliani&diff=prev&oldid=51877] [https://inklupedia.de/index.php?title=Gianni_Giuliani&type=revision&diff=51924&oldid=51923] Änderungen. Und warum ist er immer noch - trotz Hinweis - mal Deutscher und mal Italiener? --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 19:23, 22. Nov. 2020 (CET)
::::::Schade, finde solche Projekte wirklich toll, dies mit Stuttgart und Neapel, war unser Fehler, haben deshalb nochmal nachgefragt und die Korrekte Herkunft erhalten. Er hat zwar Neapolitanische Wurzeln, jedoch ist er in Stuttgart geboren. --[[Benutzer:Wearehypnotic|Wearehypnotic]] ([[Benutzer Diskussion:Wearehypnotic|Diskussion]]) 20:37, 22. Nov. 2020 (CET)
::::::Schade, finde solche Projekte wirklich toll, dies mit Stuttgart und Neapel, war unser Fehler, haben deshalb nochmal nachgefragt und die Korrekte Herkunft erhalten. Er hat zwar Neapolitanische Wurzeln, jedoch ist er in Stuttgart geboren. --[[Benutzer:Wearehypnotic|Wearehypnotic]] ([[Benutzer Diskussion:Wearehypnotic|Diskussion]]) 20:37, 22. Nov. 2020 (CET)
::::::: Guten Morgen, den Artikel von Tru. wurde aus dem Artikel entfernt, hierbei handelt es sich nicht um den selben Gianni. --[[Benutzer:Wearehypnotic|Wearehypnotic]] ([[Benutzer Diskussion:Wearehypnotic|Diskussion]]) 11:11, 29. Nov. 2020 (CET)
::::::::Aha. Und ich habe soeben den vermeindlichen Designer und Manager entfernt, es mangelt an jeglicher Information und Quelle dazu. Es geht hier nicht darum, Personen hochzujubeln. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 11:28, 29. Nov. 2020 (CET)


== Wearehypnotic ==
== Wearehypnotic ==

Aktuelle Version vom 29. November 2020, 11:28 Uhr

Einzelnachweise

Hallo Wearehypnotic. Bitte mache dich hier erst Mal mit den Gepflogenheiten vertraut, bevor du hier wie in [1] Überschriften austauschst. Die Überschrift Einzelnachweise für Quellen wird hier nicht verwendet. In InkluPedia ist es immer Quellen, damit es einheitlich ist. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 22:12, 20. Nov. 2020 (CET)

Gianni Giuliani

Und kümmere dich lieber um den Artikel Gianni Giuliani. Da gibt es genug zu tun. Eine Band-Infobox in einer Biografie macht keinen Sinn, Kategorien wie Jüngster Deutsch Rap Produzent ebenso nicht. Kategorien sind keine beliebigen Schlagworte, sondern i. d. R. vorhandene Kategorien zur Einsortierung. Was soll das überhaupt sein, so ohne jede Möglichkeit zur Einordnung, da nicht einmal das Geburtsjahr angegeben ist. Und ist er in zwei Jahren immer noch der jüngste deutsche Rap Produzent? Also weg damit bitte. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 22:16, 20. Nov. 2020 (CET)

Was denn nun? Mal ist er in Neapel geboren, mal in Stuttgart [2], mal ist er aktuell „deutscher Pop-Rap-Künstler“ und „der junge Italiener“. Wenn du hier schon Werbung in eigener Sache erstellst, dann bitte wenigstens korrekt und glaubhaft. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 23:27, 20. Nov. 2020 (CET)
Wenn wir schon dabei sind. Er ist also auch als Manager aktiv. Was managt er denn so? Und Designer ist er auch. Was designt er denn so? Quellen sollen den Text belegen. Es ist aber keine Zuordnung zwischen Text und Quelle möglich, wenn die Quelle nur unten steht. Das kann man zwar machen, wenn ein Artikel komplett auf ein ausführliches Buch beruht, dass ist hier aber nicht der Fall. Also am Besten ist eine Zuordnung zwischen Text und Quelle. Wie das geht kannst du in jedem anderen Artikel hier dir anschauen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:50, 21. Nov. 2020 (CET) P.S. Und in der Hilfe unter Hilfe:Regeln#Quellenangaben
Wenn du für den Artikel und für dich selber hier eine Zukunft haben möchtest, dann solltest du anfangen auf Diskussionsbeiträge zu antworten, solchen [3] Vandalismus zu unterlassen und die Vorschau zu benutzen, statt jede Miniänderung abzuspeichern. Denn das kostet jedes Mal unwiederbringlich Plattenplatz, den ich bezahle. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:15, 22. Nov. 2020 (CET)
Hallo Frank, werde ich in Zukunft vermeiden und die Vorschau nutzen, das tut mir leid. Gibt es denn auch eine Möglichkeit für diese Seite zu spenden, finde wirklich toll was Ihr hier macht. Leider war mir nicht bewusst wie bei Diskussionen antworte. --Wearehypnotic (Diskussion) 18:20, 22. Nov. 2020 (CET)
Die Möglichkeit für Spenden gibt es leider noch nicht. Erklär mir lieber diese [4] [5] Änderungen. Und warum ist er immer noch - trotz Hinweis - mal Deutscher und mal Italiener? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:23, 22. Nov. 2020 (CET)
Schade, finde solche Projekte wirklich toll, dies mit Stuttgart und Neapel, war unser Fehler, haben deshalb nochmal nachgefragt und die Korrekte Herkunft erhalten. Er hat zwar Neapolitanische Wurzeln, jedoch ist er in Stuttgart geboren. --Wearehypnotic (Diskussion) 20:37, 22. Nov. 2020 (CET)
Guten Morgen, den Artikel von Tru. wurde aus dem Artikel entfernt, hierbei handelt es sich nicht um den selben Gianni. --Wearehypnotic (Diskussion) 11:11, 29. Nov. 2020 (CET)
Aha. Und ich habe soeben den vermeindlichen Designer und Manager entfernt, es mangelt an jeglicher Information und Quelle dazu. Es geht hier nicht darum, Personen hochzujubeln. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 11:28, 29. Nov. 2020 (CET)

Wearehypnotic

Wenn du hier im Namen von Wearehypnotic schreibst, dann ist eine Verifikation notwendig. Es kann ja jeder behaupten, dieses Unternehmen zu vertreten. Sende dazu bitte ein Mail von @wearehypnotic.com an inklupedia@inklupedia.de . Falls du mit dem Unternehmen nichts zu tun hast, ist hingegen eine Umbenennung deines Benutzernamens notwendig. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:28, 22. Nov. 2020 (CET)

Soeben erledigt --Wearehypnotic (Diskussion) 20:35, 22. Nov. 2020 (CET)