Benutzer Diskussion:SvS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:
Hallo Frank Küster. Danke für deine Rückmeldungen. Die Lizenz habe ich nicht beachtet, das tut mir leid. Ich werde mich noch eingehender mit dem Bearbeiten befassen. Dann lassen wir das alte Bild. Die zwei unteren Bilder sollten jedoch entfernt werden, da sie nicht mehr relevant sind für diese Band. Die Quellen habe ich entfernt, da sie auch nicht mehr gültig sind, resp. zu toten Links führen und auch keine alternativen Links bestehen. Luis Frank Arias ist der Gründer und auch noch aktuell, d.h. er sollte nicht bei den Ehemaligen stehen, sondern in der aktuellen Besetzung als Gründer.
Hallo Frank Küster. Danke für deine Rückmeldungen. Die Lizenz habe ich nicht beachtet, das tut mir leid. Ich werde mich noch eingehender mit dem Bearbeiten befassen. Dann lassen wir das alte Bild. Die zwei unteren Bilder sollten jedoch entfernt werden, da sie nicht mehr relevant sind für diese Band. Die Quellen habe ich entfernt, da sie auch nicht mehr gültig sind, resp. zu toten Links führen und auch keine alternativen Links bestehen. Luis Frank Arias ist der Gründer und auch noch aktuell, d.h. er sollte nicht bei den Ehemaligen stehen, sondern in der aktuellen Besetzung als Gründer.
:Hallo SvS. Die Lizenz für das Foto ist das wichtigste, mithin liegt hier eine Urheberrechtsverletzung auf meinem Server. Siehe ggf. [[Hilfe:Tipps#Datei_hochladen]] für Vorlage zur Korrektur des Fotos [https://inklupedia.de/wiki/Datei:Luis_Frank_Arias.jpg]. Den Twitter-Link habe ich wieder reingenommen, die Entfernung ist nicht nachvollziehbar. Die alten Bilder habe ich auch wieder reingenommen. Alte Bilder sind immer noch besser als gar keine Bilder. Luis Frank Arias Mosquera als Gründer habe ich wieder rausgenommen, da er Soneros de Verdad nicht alleine gegründet hat. Das würde damit aber suggeriert werden, wenn er da alleine als Gründer steht. Nicht mehr verfügbare Quellen werden NICHT entfernt, siehe [[Hilfe:Regeln#Quellenangaben]]. Du hast http://sonerosdeverdad.com/bio sogar durch http://luisfranksoneros.com ersetzt, dort steht das vermeindlich bequellte aber gar nicht. Allenfalls teilweise auf einer Unterseite. Ich habe daher http://sonerosdeverdad.com/bio durch einen korrekten Link in einem Webarchiv ersetzt, dort ist die Quelle noch verfügbar. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 18:59, 8. Jan. 2019 (CET)
:Hallo SvS. Die Lizenz für das Foto ist das wichtigste, mithin liegt hier eine Urheberrechtsverletzung auf meinem Server. Siehe ggf. [[Hilfe:Tipps#Datei_hochladen]] für Vorlage zur Korrektur des Fotos [https://inklupedia.de/wiki/Datei:Luis_Frank_Arias.jpg]. Den Twitter-Link habe ich wieder reingenommen, die Entfernung ist nicht nachvollziehbar. Die alten Bilder habe ich auch wieder reingenommen. Alte Bilder sind immer noch besser als gar keine Bilder. Luis Frank Arias Mosquera als Gründer habe ich wieder rausgenommen, da er Soneros de Verdad nicht alleine gegründet hat. Das würde damit aber suggeriert werden, wenn er da alleine als Gründer steht. Nicht mehr verfügbare Quellen werden NICHT entfernt, siehe [[Hilfe:Regeln#Quellenangaben]]. Du hast http://sonerosdeverdad.com/bio sogar durch http://luisfranksoneros.com ersetzt, dort steht das vermeindlich bequellte aber gar nicht. Allenfalls teilweise auf einer Unterseite. Ich habe daher http://sonerosdeverdad.com/bio durch einen korrekten Link in einem Webarchiv ersetzt, dort ist die Quelle noch verfügbar. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 18:59, 8. Jan. 2019 (CET)
Hallo Frank Küster
Dann bitte ich dich, das nicht lizenzfreie Bild wieder zu löschen, denn ich habe überall nachgelesen, aber nicht herausgefunden, wie ich das machen kann...vielen Dank.
Es ist falsch, jegliche Links von oder zur Seite www.sonerosdeverdad.com zu verwenden. Diese Seite gehört der Agentur von Tom Kramer (Kramer Artists). Er verwaltet diese noch, hat aber, da er sich von Luis Frank getrennt hat - und somit auch von Soneros de Verdad - diese Seite umfunktioniert. Von dieser Seite aus führt ein Link zu den ehemaligen Soneros de Verdad, die sich ohne Luis Frank neu formiert haben, unter dem Namen Conexión Cubana. Luis Frank führt seine Band weiter unter Soneros de Verdad, mit neuen Musikern. Das ist auch korrekt, denn Soneros de Verdad ist sein 'Baby'. Er hat vor 18 Jahren mit Juan de Marcos Gonzalez  (und Pio Leyva am Rande) diese Band gegründet, immer wieder mit anderen Musikern, aber immer Soneros de Verdad. Die Agentur Kramer Artists benutzt die Seite www.sonerosdeverdad.com für die neue Band Conexion Cubana (die aber auch noch eine eigene neue Homepage unter ihrem Namen hat), um für sie vom Erfolg und den Lorbeeren der Soneros de Verdad zu profitieren. Soneros de Verdad als Band ist nicht mehr bei Kramer Artists gelistet/unter Vertrag. Soneros de Verdad ist alleine mit Luis Frank in Verbindung zu bringen. Darum ist es nicht korrekt, auf Inklupedia die Seite www.sonerosdeverdad.com zu erwähnen (oder Kramer Artists), da dies für die Leser irreführend ist, weil sie zu Conexion Cubana weitergeleitet werden, und nicht zu den echten, jetzigen Soneros de Verdad. Mit dem Twitteraccount ist es dasselbe. Wenn Inklupedia den Anspruch auf Korrektheit erfüllen möchte, muss die Info über Soneros de Verdad entsprechend richtiggestellt werden.

Version vom 8. Januar 2019, 22:38 Uhr

Soneros de Verdad

Hallo SvS. Willkommen in der InkluPedia. Vielen Dank für die Bemühungen, den Artikel Soneros de Verdad zu verbessern. Deine Bearbeitungen von sind leider jedoch nicht nur von Vorteil. So hast du die korrekte Bebilderung rausgeworfen und durch ein Bild ohne gültige Lizenz [1] ersetzt. Hinzu kommt zwar eine vermutlich aktuelle Besetzungliste, aber die nun ehemaligen Mitglieder sind weg, statt sie wie gewünscht nach ehemalige zu verschieben. Plus diverser neuer Probleme mit dem Artikel. Ich mache das jetzt rückgängig und übernehme die neue Besetzungliste. Warum jetzt nur noch fünf statt vorher acht Quellen im Artikel sind, ist mir zu mühsam herauszufinden. Zu guter Letzt möchte ich die Vorschau empfehlen, mit der man die Änderungen ohne Speicherung überprüfen kann. Denn jede deiner 20 Änderungen wurde seperat gespeichert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 04:46, 8. Jan. 2019 (CET)


Hallo Frank Küster. Danke für deine Rückmeldungen. Die Lizenz habe ich nicht beachtet, das tut mir leid. Ich werde mich noch eingehender mit dem Bearbeiten befassen. Dann lassen wir das alte Bild. Die zwei unteren Bilder sollten jedoch entfernt werden, da sie nicht mehr relevant sind für diese Band. Die Quellen habe ich entfernt, da sie auch nicht mehr gültig sind, resp. zu toten Links führen und auch keine alternativen Links bestehen. Luis Frank Arias ist der Gründer und auch noch aktuell, d.h. er sollte nicht bei den Ehemaligen stehen, sondern in der aktuellen Besetzung als Gründer.

Hallo SvS. Die Lizenz für das Foto ist das wichtigste, mithin liegt hier eine Urheberrechtsverletzung auf meinem Server. Siehe ggf. Hilfe:Tipps#Datei_hochladen für Vorlage zur Korrektur des Fotos [2]. Den Twitter-Link habe ich wieder reingenommen, die Entfernung ist nicht nachvollziehbar. Die alten Bilder habe ich auch wieder reingenommen. Alte Bilder sind immer noch besser als gar keine Bilder. Luis Frank Arias Mosquera als Gründer habe ich wieder rausgenommen, da er Soneros de Verdad nicht alleine gegründet hat. Das würde damit aber suggeriert werden, wenn er da alleine als Gründer steht. Nicht mehr verfügbare Quellen werden NICHT entfernt, siehe Hilfe:Regeln#Quellenangaben. Du hast http://sonerosdeverdad.com/bio sogar durch http://luisfranksoneros.com ersetzt, dort steht das vermeindlich bequellte aber gar nicht. Allenfalls teilweise auf einer Unterseite. Ich habe daher http://sonerosdeverdad.com/bio durch einen korrekten Link in einem Webarchiv ersetzt, dort ist die Quelle noch verfügbar. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:59, 8. Jan. 2019 (CET)

Hallo Frank Küster Dann bitte ich dich, das nicht lizenzfreie Bild wieder zu löschen, denn ich habe überall nachgelesen, aber nicht herausgefunden, wie ich das machen kann...vielen Dank. Es ist falsch, jegliche Links von oder zur Seite www.sonerosdeverdad.com zu verwenden. Diese Seite gehört der Agentur von Tom Kramer (Kramer Artists). Er verwaltet diese noch, hat aber, da er sich von Luis Frank getrennt hat - und somit auch von Soneros de Verdad - diese Seite umfunktioniert. Von dieser Seite aus führt ein Link zu den ehemaligen Soneros de Verdad, die sich ohne Luis Frank neu formiert haben, unter dem Namen Conexión Cubana. Luis Frank führt seine Band weiter unter Soneros de Verdad, mit neuen Musikern. Das ist auch korrekt, denn Soneros de Verdad ist sein 'Baby'. Er hat vor 18 Jahren mit Juan de Marcos Gonzalez (und Pio Leyva am Rande) diese Band gegründet, immer wieder mit anderen Musikern, aber immer Soneros de Verdad. Die Agentur Kramer Artists benutzt die Seite www.sonerosdeverdad.com für die neue Band Conexion Cubana (die aber auch noch eine eigene neue Homepage unter ihrem Namen hat), um für sie vom Erfolg und den Lorbeeren der Soneros de Verdad zu profitieren. Soneros de Verdad als Band ist nicht mehr bei Kramer Artists gelistet/unter Vertrag. Soneros de Verdad ist alleine mit Luis Frank in Verbindung zu bringen. Darum ist es nicht korrekt, auf Inklupedia die Seite www.sonerosdeverdad.com zu erwähnen (oder Kramer Artists), da dies für die Leser irreführend ist, weil sie zu Conexion Cubana weitergeleitet werden, und nicht zu den echten, jetzigen Soneros de Verdad. Mit dem Twitteraccount ist es dasselbe. Wenn Inklupedia den Anspruch auf Korrektheit erfüllen möchte, muss die Info über Soneros de Verdad entsprechend richtiggestellt werden.